abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert es bis eine "Entstörung" behoben ist?
SheepyOo
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Leute,

bei uns gab es Sonntag nacht ein Gewitter. Direkt nach einem Blitzschlag hat es kurz geflackert und das Internet ist seitdem weg. 

Habe natürlich die Hotline angerufen. Die wollten mir zuerst einen Techniker schicken. Kurz darauf habe ich folgende Meldung erhalten:

"Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."

 

Obwohl die Hotline Dame erstmal so klang als würde es sich hier um einen ernsten Hardwaredefekt handeln, klingt diese SMS ja nun definitiv nicht mehr so.

Hat jemand eine Ahnung wie lange so was dauern kann, oder wer mir da Auskunft geben kann? Die Hotline kann's auf jeden Fall nicht. 

Ich möchte auch kein unnötiges Drama verursachen, aber mein Datenvolumen geht mir langsam aber sicher aus. Ich weiß nicht wie Happy mein Arbeitgeber reagiert wenn ich plötzlich nicht mehr im HO erreichbar bin 😞

Wäre halt sehr schade wenn es mit einem Klick vom Techniker behoben werden könnte, es aber noch Wochen dauert bis mein Ticket an die Reihe kommt.

Sonnige grüße aus Metzingen 

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann dir hier keiner sagen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

Metzingen7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

geht mir genauso. Seit dem Montag kein Internet mehr. 

Die Kundenbetreuung bittet nur um Geduld. Eine Lösung ist nicht in Sicht.

4 Tage ohne Internet finde ich nicht ohne.

MK40
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, geht mir ebenso, seit Montag ist das Internet stundenlang weg, Internet-LED am Router blinkt langsam vor sich hin, mal weiß mal rot, aber mehr passiert nicht. Hin und wieder läuft's mal für 5 Minuten, aber bei der dritten Webseite oder so bricht alles schon wieder zusammen, obwohl laut Router-LEDs die Verbindung noch besteht. Bin in Potsdam und hatte solche massiven Probleme über mehrere Tage hinweg noch nie. Ticket sagt auch nur, daß an der Entstörung gearbeitet wird, aber mehr Infos bekommt man nicht.