abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet oder gar nicht
Steffen1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit ca. Einer Woche habe ich das Problem das bei meinem Cable Max Anschluss zur Prime Time 20:00-22:30 manchmal auch länger das Internet gar nicht mehr geht oder nur noch sehr sehr langsam (0,8 MBits) es ist keine Störung bekannt, das kann doch nicht normal sein so einen großen Einsturz der Leistung zu haben. Tagsüber funktioniert alles einwandfrei, Cable TV Box geht auch.

da wir aber hauptsächlich streamen ist das halt leider nicht möglich.

bitte um Klärung 

Gruß Steffen 

5 Antworten 5
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Möglicherweise eine Überlastung deines Knotes... 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Hallo wenn dem so sei was wäre dann die Lösung ? Es kann ja nicht sein für etwas zu bezahlen was man schlichtweg nicht bekommt…

Dabei muss dir ein Moderator helfen... 😉 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler danke für den Hinweis. Das habe ich nicht gewusst.... 😉 

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂