Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instabiles Internet

Hallo Community/Forum, ich habe seit circa 3 Wochen Kabel Internet zuhause. Leider kann ich das Internet ab circa 19Uhr kaum mehr verwenden, da die Serveranbindung in egal welchem Fall sehr schlecht und instabil ist.  Der Vormieter hatte leider berei...

d3nn1s2205 von Netzwerkforscher
  • 751 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet/Telefon/Fernsehen

Guten Morgen, bei uns ist das Internet, Telefon und Fernsehen seit gestern morgen 7 Uhr komplett ausgefallen, Postleitzahlgebiet 28844 Weyhe/Leeste. Die Fritz-Box kann sich nicht mehr einwählen und steckt im Suchen nach einer Downstream Frequenz fest...

SirCuddles von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download bricht ein Fritzbox 6591 Kabel

Hallo,ich habe seit 2 Wochen das Problem, das meine Download Geschwindigkeit einbricht. Ich habe eine 1150 Mbit/s (Download) , 56,7 Mbit/s (Upload) Leitung. Der Download geht teilw. unter 20 Mbit/s runter, während der Upload konstant bei 50 MBit/s bl...

kayBerlin von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust und kein Upload

Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche einen hohen Paketverlust von 15-20% und nur einen minimalen Bruchteil der sonst normalen 20 Mbit/s im Upload. Homeoffice und Online-Gaming sind damit unmöglich. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch di...

empfangsrichtung1.PNG empfangsrichtung2.PNG packetloss.PNG senderichtung.PNG
ViktorR71 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! div. Sky-Sender nicht mehr empfangbar

Moin,seit gestern sind mindestens 15 Sky-Sender nicht mehr via Kabel empfangbar. ch dachte erst an ein Problem mit dem SkyQ-Receiver und habe da Resets und Sendersuchläufe ohne Ende gemacht.Dann habe ich aber gesehen, dass auch in der GigyTVBox 4K be...

thm26 von Netzwerkforscher
  • 1811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer abends - Internet weg...

Hallo zusammen, seit mehreren Tagen fällt bei uns immer in den Abendstunden das Internet über Kabel komplett aus (PLZ 96049, falls das eine Rolle spielt). Am Router sieht man nichts, alle 4 Lampen leuchten. Ich finde das langsam nicht mehr witzig. Ic...

Manu04 von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes