Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

MAC Adresse löschen lassen

Hallo,wie schon oft hier beschrieben habe auch ich ein Problem mit der bei Vodafone hinterlegten MAC Adresse meiner Fritzbox.Ich habe den Anbieter gewechselt und dieser hat festgestellt, dass der Router noch bei Vodafone registriert ist. An der Hotli...

MrBrade von Rookie
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

häufige Abschaltungen

Mein Kabelinternet fällt mehrmals täglich aus. nach einiger Zeit schaltet es sich wieder ein. Ich kann den Service nicht anrufen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Wie bekomme ich Hilfe beim Schreiben?

AlonaU von Forum-Checker
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei Vodafone Kabelanschluss

Hallo, ich habe seit 19.9.2022 eine Störung beim Kabelanschluss und seither kein Internett und kein Telefon, von Vodafone bekommt man überhaut keine Info wann der Schaden behoben wird und von der Servicefirma Solution30 schon gar nicht. Hat jemand zu...

Tom-1803 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie erhalte ich Notfallhotspot bei längerer Störung?

Guten Abend, Seit heute Morgen habe ich eine Telefon und Internetstörung (Auftrag ***) Der zur Behebung benötigte neue Router/Modem wird wahrscheinlich nicht vor Montag Mittag geliefert werden. Wie komme ich an ein Notfallhotspot für die nächsten Tag...

Swsasipo von Netzwerkforscher
  • 1046 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WPS-Licht aus und kein WLAN

Hallo lieber Vodafone-Support, seit heute Morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr und der Netzassistent hat leider zu keiner Lösung geführt. Die WPS-LED an der Vodafone Station leuchtet nicht mehr, alle anderen LEDs leuchten ganz normal weiß und da...

Katja_14 von Daten-Fan
  • 15116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme beim Zocken

Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich des öfteren Probleme beim Zocken mit der Latenz. Spiel (Overwatch) laggt, springt von 50ms auf 100ms, manchmal sogar mehr und läuft einfach nicht flüssig. Auch ingame kriege ich die Warnsignale für Paket...

Benni0812 von Netzwerkforscher
  • 2657 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes