Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Vodafone Team, Ich habe seit Dezember 2021 Probleme mit meinem Internet Anschluss (Red Internet Business 1000 Cable).Betroffen ist vor allem der Upload. Am 18.12.21 war daher ein Techniker vor Ort, der mir nach Messung der Leitung bestät...
Hallo alle zusammen. Das ich mit einem Netzausfall im glücklichen Umstand bin eine Entschädigung geltend zu machen, finde im ersten Moment gut da ich ja über die erwähnten 48 Std. komme. Jetzt möchte ich gern wissen was wird entschädigt? Lediglich de...
Hallo! Es ist traurig was Vodafone mit uns macht. Ich habe seit gestern eine Totalstörung - Telefon, TV und Internet. Als Schwerbehindertern und Schwerkranken trifft mich das besonders unangenehm. Bei der Kundenhotline in irgendeinem abgewrackten...
Hallo zusammen, seit Dienstagmorgen geht bei unserem Anschluss nicht mehr. Es liegt eine zentrale Störung vor. Ein Ticket besteht. Die Servicehotline erzählt mir jeden Tag, dass die Störung heute behoben wird. 1) Was muss ich machen, dass wirklich a...
Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 7560, 6660 und 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...
Hallo, wir suchen händeringend nach Hilfe! Es geht um den Kabelanschluss meiner Mutter. Ständig brechen deren Telefongespräche, nach ca. 3-minütiger Gesprächsdauer, bei stabiler Internetverbindung wohlgemerkt, über das Festnetz ab. Es spielt dabe...
Ich habe jetzt seit ca. einer Woche das Problem, dass ab so ungefähr 22/23 Uhr mein Wlan sozusagen Feierabend macht und ich nicht mehr ins Internet komme. Ich bleibe weiterhin mit dem Wlan verbunden, aber kriege nur die Meldung "kein Internet" angeze...
Guten Morgen, Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Ich habe seit 21 Tagen eine Internetstörung von Ausfällen bis dauerhaft hohen ping das nichtmal Internetseiten geladen werden. Es war bereits ein Techniker da der alles gemessen hat und gesagt hat...
Hallo Vodafone Team, könnt ihr wie beim letzten mal zaubern? Meinen Router zum blinken bringen und alles geht wieder? Ich habe teilweise Geschwindigkeiten zwischen 5 Mbit und vollen 250 Mbit die minütlich schwanken. Dazu einen Ping von teilweise 500 ...
Hallo zusammen,wir haben leider das Problem, dass die Latenz stark steigt, auch wenn ein Download z.B. mit nur 4 MB/s läuft (Im Speedtest werden meist über 100 MBit erreicht). In manchen Foren war die Rede von Grenzwerten für Kabelkanäle (256-QAM Peg...