Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,wie schon oft hier beschrieben habe auch ich ein Problem mit der bei Vodafone hinterlegten MAC Adresse meiner Fritzbox.Ich habe den Anbieter gewechselt und dieser hat festgestellt, dass der Router noch bei Vodafone registriert ist. An der Hotli...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) ->CableMax 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ->Fritzbox 6591 KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von V...
Mein Kabelinternet fällt mehrmals täglich aus. nach einiger Zeit schaltet es sich wieder ein. Ich kann den Service nicht anrufen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Wie bekomme ich Hilfe beim Schreiben?
Hallo, ich habe seit 19.9.2022 eine Störung beim Kabelanschluss und seither kein Internett und kein Telefon, von Vodafone bekommt man überhaut keine Info wann der Schaden behoben wird und von der Servicefirma Solution30 schon gar nicht. Hat jemand zu...
Guten Abend, Seit heute Morgen habe ich eine Telefon und Internetstörung (Auftrag ***) Der zur Behebung benötigte neue Router/Modem wird wahrscheinlich nicht vor Montag Mittag geliefert werden. Wie komme ich an ein Notfallhotspot für die nächsten Tag...
Hallo lieber Vodafone-Support, seit heute Morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr und der Netzassistent hat leider zu keiner Lösung geführt. Die WPS-LED an der Vodafone Station leuchtet nicht mehr, alle anderen LEDs leuchten ganz normal weiß und da...
hi all,I have a vodafone station router and approximately every 15 days stop responding (all lights are on) and of course internet is down until i restart the system.This is happening from the first day of my contract with vodafone. I have changed co...
Hi! Also ich krieg schon so einen dicken Hals: Seit dem 24.11. 22:17 Uhr habe ich Internetausfälle, bin über Festnetz nicht erreichbar, habe hohe Latenzzeiten bei Internetverbindung und der Support versteckt sich hinter einer lausigen Sprachbedienung...
Seit Knapp einer Woche extreme Upload Probleme Max 900kbit/s anstatt den 50.000. Download Ping usw.. Passt.
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich des öfteren Probleme beim Zocken mit der Latenz. Spiel (Overwatch) laggt, springt von 50ms auf 100ms, manchmal sogar mehr und läuft einfach nicht flüssig. Auch ingame kriege ich die Warnsignale für Paket...