Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Beschwerde

Hallo!   Es ist traurig was Vodafone mit uns macht.   Ich habe seit gestern eine Totalstörung - Telefon, TV und Internet. Als Schwerbehindertern und Schwerkranken trifft mich das besonders unangenehm. Bei der Kundenhotline in irgendeinem abgewrackten...

Buldi von Rookie
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 3 Tagen in 84036

Hallo zusammen, seit Dienstagmorgen geht bei unserem Anschluss nicht mehr. Es liegt eine zentrale Störung vor. Ein Ticket besteht. Die Servicehotline erzählt mir jeden Tag, dass die Störung heute behoben wird.  1) Was muss ich machen, dass wirklich a...

flipo2408 von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes im 200-300 ms Bereich

Hallo, zunächst mal die wichtigsten Infos: Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 7560, 6660 und 7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?...

Vodafon Speedtest.png Docsis3.png Docsis2.png Docsis1.png
Michael120 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet verbindet sich Abends nicht mehr

Ich habe jetzt seit ca. einer Woche das Problem, dass ab so ungefähr 22/23 Uhr mein Wlan sozusagen Feierabend macht und ich nicht mehr ins Internet komme. Ich bleibe weiterhin mit dem Wlan verbunden, aber kriege nur die Meldung "kein Internet" angeze...

Störung seit 21 Tagen

Guten Morgen,  Vielleicht weiß ja hier jemand weiter. Ich habe seit 21 Tagen eine Internetstörung von Ausfällen bis dauerhaft hohen ping das nichtmal Internetseiten geladen werden. Es war bereits ein Techniker da der alles gemessen hat und gesagt hat...

Gelöst! Hoher Ping, Paketvetlust, schwankende Geschwindigkeit

Hallo Vodafone Team, könnt ihr wie beim letzten mal zaubern? Meinen Router zum blinken bringen und alles geht wieder? Ich habe teilweise Geschwindigkeiten zwischen 5 Mbit und vollen 250 Mbit die minütlich schwanken. Dazu einen Ping von teilweise 500 ...

Chrishi_J von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz auch bei nur geringem Downstream

Hallo zusammen,wir haben leider das Problem, dass die Latenz stark steigt, auch wenn ein Download z.B. mit nur 4 MB/s läuft (Im Speedtest werden meist über 100 MBit erreicht). In manchen Foren war die Rede von Grenzwerten für Kabelkanäle (256-QAM Peg...

Unbenannt.jpg
Emylee von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes