Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
seit Monaten suche ich mit Vodaforne eine Lösung, leider versteht keiner das Problem: Wir haben einen VF-Internet und Telefonflat Vertrag mit "International Flat" upgrade (19,9€/Monat). Für die Telefonie ist am TAE Ausgang des Modems ein Panasonic Te...
001-1672887/22 Seit heute lassen sich IPv4 Seiten nicht mehr öffnen.Hier auf dem Dorf habe ich oben auf dem Dach einen Balken um dies hier zu schreiben.Ticket aus der Hotline siehe oben.Ich bitte um Hilfe, dass ihr ein wenig zaubert, sodass ich wiede...
im Oktober hatte ich einen Termin, um eine Internet-dose zu errichten. Aber brauchte ich einen Aufbau, dass vom Dach zu meiner Decke ein Loch durchbohren.deshalb hab ich an Hauptmieter und Vermieter gefragt, und die haben das nicht erlaubt.also jetzt...
Hallo, mein Router von Vodafone war defekt glaube das war ein Compal Router, dieser wurde gestern getauscht von einem Vodafone Techniker und durch eine Vodafone Station ersetzt. Leider hat der Techniker nicht die neue MAC Adresse und SN vom neuen Ro...
Hallo, ich habe folgendes Problem (Vodafone Kabel, Festnetztelefon): Sowohl wenn ich angerufen werde, als auch wenn ich selbst anrufe, können mich meine Gesprächspartner in der Regel nicht hören. Den Ton von der Gegenseite höre ich aber. Bei einem er...
Hallo zusammen, Vorab schonmal entschuldigung dafür, dass ich kein Experte bin und einiges vielleicht recht laienhaft klingen mag. Ich hoffe trotzdem, dass mein Problem halbwegs verständlich ist. Ich bis seit Mai Kunde bei Vodafone und habe eine 25...
Hallo,Leider habe ich maximal 400 MBit/s Downloadrate, obwohl ich per Ethernet-Kabel mit der FritzBox 6660 Cable verbunden bin. Laut Tarif müsste aber 1 GBit/s geliefert werden. Könnt ihr mir bitte helfen?Viele GrüßeStefan
Guten Tag liebe Vodafone-Community, der Grund, warum ich heute dieses Topic schreibe, ist, dass ich anscheinend keinen Vodafone-Mitarbeiter telefonisch erreichen kann. Mein Problem ist, dass ich in meiner Wohnung 2 Kabelboxen habe, eine im Wohnzimmer...
Ich habe einen neuen docsis router erhalten.Seid dem sind keine ausgehenden Anrufe aus dem festnetz möglich.Was kann ich selber tun?
CableHi I have lost ALL cable previously with a Unity Media box.It is now scrolling through, tried a restart many times....Error Code 20009.I need an English speaker at Vodaphone Tech to assist. English telelphone lines are dead.CheersMike Cunningham...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |