Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346107 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Erneut regelmäßiger Packetloss, TG6442, Wifi6 Vodafone Station

Hallo zusammen,nachdem es nun nach dem letzten Problem und dem Wechsel auf den anderen Wifi 6 Router einige Zeit keine Probleme mehr gab haben wir seit 21 Juni wieder Packetloss. Diesmal nicht alle fünf Minuten, aber dennoch regelmäßig. Von unserer S...

Screenshot 2022-07-11 at 16.26.01.png Screenshot 2022-07-10 at 13.20.41.png 20Juni.png 21Juni.png
Knell7 von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet seit mehr als 50 Stunden ausgefallen!

Hallo,wir haben einen Business Cable Anschluss der seit mehr als 50h ausgefallen ist.Wir nutzen die Fritz.box 6591 die uns von Vodafone zur Verfügung gestellt wurde. Eine Verbindung kommt auch zustande jedoch nicht im IPv4 Netz. Die Fritz Box zeigt d...

midimi von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Dienstag 5:37

Hallo, wir haben seit Dienstag 5:37 kein Internet und Telefon. Es sind auch viele Nachbarn betroffen. Meine Fritzbox kann sich auch nicht zum Zeitserver verbinden 01.01.1970 0:35. Da meine Arbeistelle 250km entfernt ist, habe ich 5 Tage Ho. Die Hotli...

AnjaP von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung und keine Lösung

Seit nun dem 26.07.2022 kann ich nicht Telefonieren sowie der Rest unseres Stadtgebietes auch.Viele haben selbst kein Internet mehr.Seit 7 Tagen werden Techniner zu mir nach Hause gesendet obwohl der Fehler bei Vodafone im Netz liegt.Wieso ist eigent...

Seit Sonntag kein Internet

Seit Sonntag 13:00 funktioniert mein Kabel Internet nicht! Die Led bei "Internet" am Router blinkt rot. Kontakt mit Vodafone hatte ich schon, aber wie lange das noch dauert und was der Grund für so eine lange Störung ist, hat mir keiner gesagt. Langs...

Pirate von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsqualität schwankt

Hallo zusammen, ich betreibe eine eigene FritzBox 6591 am Vodafone-Kabelanschluss (ehemals Unitymedia Hessen).In den letzten Wochen häufen sich leider Verbindungsabbrüche und Störungen. Auf den ersten Blick sind auch die Werte der FritzBox, vor allem...

EM1.JPG EM2.JPG SM1.JPG
S-v-e-n_F von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes