Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Telefon

Hallo zusammen, leider ist seit gestern mein Telefonanschluss über die Vodafone Station gestört. Internet funktioniert hingegen tadellos. Die Telefon LED blinkt dauernd rot. Weder ein Neustart über komplette Trennung vom Stromnetz unter der Verwendun...

tom751 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl, Hessen, 64287Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Internet PREMIUM 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Sta...

Frobless von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel TV Frankfurt

Wir haben bei uns in der Straße jetzt seit Anfang Juni Störungen beim TV Empfang auf allen Programmen. Techniker waren jetzt schon mindestens 2 mal da aber der Fehler wurde noch nicht behoben oder gefunden. Was ist da los?

Internet nach wenigen Minuten dauerhaft weg

Seit Vertragsstart (1 Monat) funktioniert bei uns in der Wohnung das Internet nicht. Wird der Router vom Strom getrennt oder mit Heftklammer zurückgesetzt funktioniert das Internet für wenige Minuten einwandfrei. Nach kurzer Zeit geht das Internet je...

LucaW von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1-Gigabit zu langsam

Moin moin,wie in den folgenden Screenshots zu sehen ist, bekomme ich an meinem PC bei weitem nicht die bestellten 1000Mbit/s, obwohl der Router (zumindest die Male, wo ich das über den Vodafone Speedtest Plus testen konnte) >900Mbit/s bekommt und die...

Heimnetz Speed.PNG Netzfrequenz1.PNG Netzfrequenz2.PNG Netzfrequenz3.PNG
celakim von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo zusammen,   seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung sehr instabil. Meine maximale Download-Geschwindigkeit wird bei weitem nicht mehr erreicht (nur zur Hälfte). Anfangs habe ich diese regelmäßig erreicht. Beim Online Gaming habe ich z...

Olliwood7 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Berater klemmt Internet + Fernsehen ab

Ich war gestern zu dem Thema im Vodafone Shop , wo sich gut gekümmert wurde um mein Problem.Die sogenannte Internet und Fernsehstörung stellte sich nach 3 Tagen Funkstille als grobfahrlässig herbeigeführt durch den  Vodafone Berater .Der wahrscheinli...

Herckt von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes