Frage
Antwort
Lösung
am
24.07.2023
20:19
- zuletzt bearbeitet am
24.07.2023
20:22
von
Kurtler
Hallo,
dies ist zwar mein erster Beitrag, aber ich habe schon sehr sehr viele Telefonate geführt.
Seit dem Wechsel von UM zu VF ist das Internet einfach nur zum *piep*en. Ich habe sehr starke Schwankungen im Upload und im Ping. Nach unzähligen Telefonaten hatte ich im Februar mal einen ehrlichen Techniker am Ohr der mir gegenüber zugegeben hat das die Hardware in der Vermittlungsstelle bzw am Knotenpunkt die zulässig angeschlossenen Teilnehmer um das doppelte überschritten hat. Das hat die Probleme natürlich erklärt. Diese Machenschaft ist meiner Meinung nach xxx und könnte garantiert zur Anzeige gebracht werden. Da mir allerdings versprochen wurde den Anschluss zu splitten, habe ich erstmal Licht am Ende des Tunnels gesehen. Allerdings warte ich nun schon fast ein halbes Jahr auf diesen Splitt und weiß auch nicht wann dieser kommen soll. Die letzte Email diesbezüglich wurde nie beantwortet und im anschließenden Telefonat wurde mir gesagt das dies kein Mitarbeiter beatworten kann. Sehr sehr seltsam das Ganze.
Da ich aktuell wieder ein unterirdesches Internet habe und mir niemand bei Vodafon helfen möchte, neige ich jetzt tatsächlich dazu eine Anzeigezu erstatten.
Ich habe echt die *Nase* voll!
Falls dies tatsächlich ein hilfsbereiter Mitarbeiter lesen sollte, meine Kundennummer lautet:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2023 20:23
am 24.07.2023 20:23
am 26.07.2023 15:31
Danke für die Info, das war mir nicht bewusst. Die Hilfe am Telefon ist so zielführenden wie ein Gespräch mit meiner Frau.
Ich habe heute eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur aufgegeben.
Gruß Günter