Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2023 22:32
Hallo, bei einer Störung kann ich anrufen. Meist hilft das aber nicht weiter. Ich würde gern einfach die Störung online melden können. Das ist alles, warum geht das nicht? Seit zwei Tagen fällt die Internetverbindung alle paar Minuten aus. Die FRITZ!Box zeigt eine funktionierende Verbindung, trotzdem ist dann kein Internet da, nach kurzer Zeit geht es dann wieder. Ich will weder jemanden anrufen, noch will ich meine Anschluss überprüfen lassen. Ich will einfach nur eine Meldung absetzen können, damit sich dann jemand um das Problem kümmern kann, dass offensichtlich weit außerhalb meines Hauses liegt.
am 28.07.2023 22:59
am 29.07.2023 00:09
Ich habe das grade unter der Telefonnummer versucht. Da schlägt man sich mit einem völlig unnützen Bot rum. Dafür ist meine Zeit zu schade, das ist völlig nutzlos. Ich will einfach nur mitteilen, dass es eine Störung gibt. Stundenlange Untersuchungen, ob der Fehler vielleicht bei mir liegt möchte ich mir sparen. Es ist offensichtlich, sass es ein Problem bei Vodafone gibt.
am 29.07.2023 00:13
Übrigens Twitter und Facebook sind keine Plattformen, die irgendjemand nutzen sollte um Services zu erbringen. Für Störungsmeldungen ist das kein geeignetes Medium. Ich nutze so etwas auch nicht, da dort kein Datenschutz möglich ist.
am 29.07.2023 00:17
Falls hier doch noch jemand von Vodafone liest. Schafft einfach in „mein Vodafone“ die Möglichkeit eine Störungsmeldung abzusetzen. Dann habt ihr gleich alle Daten, die ihr braucht, um euch um das Problem zu kümmern.