Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2023 17:54
Guten Tag,
leider versuche ich seit einer Woche einen Vertrag mit Vodafone abzuschliessen jedoch wird unter meiner Adresse nur DSL angezeigt. Obwohl wir hier seit dem 18.07.2023 Vodafone über das Kabelnetz von der ehem. PYUR erhalten sollten. Mir kann weder im Shop, InternetShop oder telefonisch geholfen werden. Somit meine Frage an Vodafone wie kann ich einen vertrag abschliessen???
LG Giorgie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2023 19:43
Dankeschön für die Hilfsversuche. Leider möchte Vodafone mich nicht als Kunden haben.
Ich habe heute bei der Telekom ein Vertrag abgeschlossen, mit der Option auf Glasfaser Upgrade im Jahr 2024.
am 01.08.2023 19:35
hat denn schon jemand im Haus einen Vertrag mit VF, ich vermute das noch eine Vermarktungssperre auf dem Haus ist, das muss der Vermieter veranlassen das sie rausgenommen wird!
am 01.08.2023 19:54
Wir wohnen in einer Genossenschaft und vor Jahren haben wir Mieter entschieden, dass es zu Vodafone gewechselt wird. Nun wurde am 18.07. das Signal umgestellt. Wir empfangen jetzt schon das Signal von Vodafone, einige Nachbarn haben schon ihr Internet auf Vodafone Cable umgestellt. Jedoch ich kann keinen Vertrag abschliessen, die Hardware (eigene FritzBox 6591) habe ich alles da und auch angeschlossen, lief einwandfrei bei PYUR auch.
am 01.08.2023 20:12
Wende dich doch Mal an den Support via Twitter oder Facebook.
am 02.08.2023 11:52
Leider habe ich kein Facebook und auch kein „X“. Per email, telefonisch und vor Ort im Shop kann mir nicht geholfen werden. Außer ich wende mich an einen der Dubiosen Privaten Vermittler, so haben es die Nachbar gemacht. Jedoch habe ich keine Lust das mein Vertrag auf mein Haustier läuft.
am 02.08.2023 11:57
Hi @Gelöschter User,
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 02.08.2023 19:43
Dankeschön für die Hilfsversuche. Leider möchte Vodafone mich nicht als Kunden haben.
Ich habe heute bei der Telekom ein Vertrag abgeschlossen, mit der Option auf Glasfaser Upgrade im Jahr 2024.
am 04.08.2023 00:34
Da sich der Threadersteller gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt