abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Verbindungsprobleme
VBoog
Rookie
Rookie

Ich habe seit etwa 3 Wochen das Problem, dass sich meine Vodafone Station ständig Neu startet und danach nur die Power LED leuchtet.

Nach einem Neustart leuchten alle LEDs wieder aber die Verbindung bricht in unregelmäßigen Abständen jedoch mehrmals täglich ab.

Bevor die Internet LED Weiß leuchtet blinkt sie etliche Male Rot auf.

Ich habe schon versucht den Router Neuzustarten, Neuzuinstallieren und habe alle Kabel auf Beschädigungen überprüft.

In meiner Region ist laut der Störungsseite keine Störung bekannt.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und hat dafür eine Lösung?

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!