1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kein Internet, Lügen von Mitarbeitern am Telefon
ce19
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag,

Seit vergangenem Samstag gibt es kein Internet mehr bei uns. In der Service Hotline wusste man zunächst nichts davon, später wurde eine größere Störung genannt, in weiteren Telefonaten vor Tagen schon gesagt es werde bald wieder laufen, angeblich seinen „6 von 12 Linien“ wieder am laufen. Bis heute geht nichts. 
Keinerlei Entschädigung, keinerlei Informationen wann es wieder geht. Nur ein Servicetechniker sei nicht notwendig.

ist das normale Art von Vodafone Mitarbeitern? Ach ja, nach unzähligen Telefonaten versuchen die Mitarbeiter auch tatsächlich nurnoch auf ihre Umfrage hinzuweisen wenn sie wissen sie waren selbst höflich…

Bis wann ist denn endlich wieder mit Internet zu rechnen damit man arbeiten kann?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!