abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grottenschlechter Upload
networkhero
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute war der Techniker da. Er hat unsere "Red Business Internet & Phone 500 Cable" Verbindung am Übergabepunkt im Keller gemessen. Das Ergebnis 1000 MBit im Download und ganze 0 (Null) Mbit im Upload, also kein Upload, was natürlich sehr ungünstig ist um das noch freundlich zu formulieren ;-). Das ist weit von dem entfernt, für das wir zahlen, nämlich 50 MBit. .Vorher hatten wir eine 100/10 Verbindung, da gab es auch Störungen, aber im Grossen und Ganzen wurden die 10 MBit im Upload erreicht. ALSO, VORSICHT BEI UPGRADES!

Morgen kommt der Techniker erneut, mal schauen, was dann seine Lösung ist........

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das hat nichts mit dem Upgrade zu tun

bei dir liegt höchstwahrscheinlich ein Rückwegstörer vor:

https://newsroom.vodafone.de/netz/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung