Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden nicht obwohl IPv6-Test 17/20 score zeigt

Haben seit einiger Zeit den neuen Vertrag mit 250 Mbits und trotzdem laden einige Apps nichts. Die in anderen Threads empfohlener IPv6-Test hat 17/20 und support für IPv6 und IPv4 angezeigt. Beim Wechsel ins Mobilfunknetz laden alle Apps direkt - spr...

laserobst von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

sporadische Interneabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern 86438Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)fritz box 6660 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

adri1 von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Uploadgeschwindigkeit stark schwankt und zweitweise extrem hohe Paketverluste aufweist. Dadurch steigt auch der Ping extrem an.  Diese Probleme machen sich in unterschiedlichen Situationen bemerkbar:- Be...

Fritzbox_Kanäle.png High Ping.png Package Loss.png PacketLoss_1.png
shep01 von Netzwerkforscher
  • 1572 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Nach vertragswechsel noch schlechteres Internet

Hallo,  Also nachdem ich schon probleme mit der alten leitung hatte (100er) dachte ich ein wechsel auf eine höhere leitung bringt etwas, da lag ich aber falsch. Probleme am laufenden band, von verbindungsabbrüchen wollen wir garnicht erst anfangen. P...

pingplotter.PNG pingplotterneu2.PNG pingplotterneu.PNG pp1.PNG
Sylvia6 von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tagsüber kein Internet

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen tagsüber kein Internet mehr. Morgens und Nachts geht es hin und wieder. Aber zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr lässt sich auch mit neustarts des Routers und Netz-Assisten keine Verbindung herstellen.Ich habe nur ei...

Reydox von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet sich 1-3x pro Tag neu

In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA6444VF im Bridge-ModusNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätW...

simonh1 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router funktioniert nicht - Vodafon Kabel

vor 2 Wochen habe ich den neuen Router bekommen. seit heute funktioniert es gar nicht - nur die Power Lampe leuchtet.alle Lösungsverfahren haben wir schon probiert -> immer nicht behoben. Bitte um Unterstützung.Vodafone TG6442VF

3db64fd2e695d097ac6bca78698b2bf.jpg
Dachen von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung - Kabel-Internet und TV

Hallo. Wir haben zu Hause bei uns seit Jahresanfang immer wieder leichte, leider mittlerweile schwere, Probleme mit der Verbindung. Grundsätzliches:Vodafone CableMax 1000Vodafone Station im BridgemodusWegen eigenem Server, den ich auch beruflich nutz...

Jochen3333 von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes