Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hy, ich habe seit etwas längerem probleme mit meinem Ping. Normalerweise hovere ich so bei 14ms aber seit einigen monaten habe ich immer wieder spikes auf bis zu 80ms. Dazu aussetzer beim Twitch gucken. Kabel sind alle okay, geschirmtes dickes Coax k...
Ich beziehe u. a. die VodafoneLeistung "GigaTV Cable" und es ist einfach nur noch ärgerlich ohne Ende. Diese Box funktioniert mind. einmal wöchentlich nicht, verliert (warum auch immer?) die Internetverbindung wodurch man Aufnahmen auch nicht mehr an...
Moin,ich hatte Vodafone einen Umzug gemeldet. Ich bekam auch ein Bestätigungsschreiben in dem u.a. mitgeteilt wurde, ich müsste die Fritzbox lediglich am Umzugstag (24.10.) anschließen und alles würde einfach so funktionieren.Das war nur leider nicht...
Ich habe seit einigen Jahren eine FritzBox 6490 (Homebox) an einer 250er Leitung verwendet. Die Ausfallrate ist in den letzten Wochen immer höher geworden, ich musste die Box mehrfach täglich neu starten. Daraufhin hat man mir an der Hotline empfohle...
Hallo,mein Kabel - Anschluss ist seit SAmstag gestört, weder Fernsehen noch DSL funktionieren. Für heute war ein Techiker - Termin ausgemacht, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. Laut Auftragsbestätigung muss der Techniker zu mir in die Wohnug und ich mus...
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob es ein Formular gibt, das ich meinen Vermieter zeigen kann, den er ausfüllen kann, damit der Kabelanschluss bei mir endlich gemacht wird.Ein Techniker war bereits da und es muss gebohrt werden, damit ein Ka...
Hallo,wir haben seit Wochen immer wieder Störungen mit unserem Internetanschluss. 1. Erreicht unser Router keine 1000Mbits, ich habe mit etlichen Speedtester, unter anderem auch von Vodafone zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Tagen einen Te...
Hallo, ich schreibe hier aus Verzweiflung im Namen meiner Eltern. Vor etwa 1 Monat wurden Sie auf Cable Max umgestellt. Seit Donnerstag letzte Woche blinkt die Power/Cable LED auf der Fritzbox 6591 Cable. Bedeutet keine Verbindung zum Netz. Es funkt...
Hallo Community,seit Sonntag Abend bzw. Montag haben wir immer wieder kehrende Verbindungsabbrüche (vergangene Woche fanden Bauarbeiten an Kabeln in der Nachbarschaft statt). Das Ereignisprotokoll der Fritzbox liefert jeweils gleiche Fehlermeldungen....
Hallo zusammen, habe meinen Router heute abgeschlossen und wieder angeschlossen. Es leuchtet nur die power led, sonst nichts. Neustart reset etc schon durchgeführt. Bitte um Hilfe.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |