Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Mitarbeiter sollte nur ein Kabel anschließen das vorher bereits durch meine wenigkeit gelegt wurde. Mit der Firma Vodafone wurde das auch so vereinbart, dass ich das Kabel lege und der Techniker dann nur das Umstecke...
Hallo Community, ich habe seit Monaten Probleme mit Störungen, FritzBox wird tärglich mehrfach druchgestartet, wurde auch schon zurückgesetzt und frisch konfiguriert. Die versprochenen 1000MBits habe ich auch noch nie gesehen, was aber nicht meine So...
Hallo zusammen,so langsam ist meine Geduld echt am Ende und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits mit Vodafone telefoniert habe. Jedes Mal aufs neue mein Problem zu schildern, um jedes Mal dieselbe...
Kabel Internet seit 10.11 sehr langsam und unstabil. Die Verbindung ist zwar da, aber Webseite ladet sehr langsam. Es ist unmöglich online zu spielen. In YouTube kann das Vedio sehr langsam laden. Beim Speedtest mit Vodafone Assistent bekommt man sta...
For about 4 days the connection has been unuseable. The router reboots every 10-15 minutes. What is going on. I have no internet, phone so I cant stream. I also often work from home but I can no longer do this. Please resolve this issue. If it is a p...
No access to Internet , just blinking green arrows. I got unitymedia router. Vodafone Bot didn't help at all .Any solutions?I try everything possible option , unplugging, restart , on / off .And I cannot get access to router via link , because Vodafo...
Ich wollte eigentlich nicht kündigen, aber ihr lasst einem ja keine Wahl.Seit drei Tagen kein Internet und es ist unmöglich mit einem Techniker zu sprechen - trotz zigfacher Anrufe und Ewigkeiten in der Warteschleife bei euren "Hilfenummern". Zu jede...
Moin,ich hab aktuell starkes Rubberbanding in Videospielen. Also meine Figur teleportiert sich immer wieder zurück. Vertrag: Vodafone CableMax 1000Bundesland: NiedersachsenMeine Vodafone Station läuft im Bridge-Modus und dahinter hängt ein Edgerouter...
Guten Tag, ich habe eine Red Internet & Phone Cable 100 Vertrag. Der Router: FritzBox 6690.Meine Downloadgeschwindigkeit ist bei ca. 30 Mbits, also völlig indiskutabel. Wie komme ich zum Beschwerdemanagement von Vodafone ? Danke und Gruß Bernd
Hallo Vodafone Team,seit dem totalausfall vom 04 und 05.11 haben wir massive Schwankungen im Upload.Ein Techniker war am 08.11 hier und hat die Dose am Hausanschluss gewechselt. Danach funktionierte der Upload ca. einen Tag und jetzt sind wider massi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |