Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2023 16:35
Hallo Community,
mein Cable Internet Red Internet & Phone 1000 Cable ist immer wieder extrem langsam.
Ein Router Reboot hilft nur wenige Stunden oder mal einen Tag, aber selbst dann ist es nicht mal halbwegs eine gute Verbindung.
Laut Vodafone Techniker ist alles OK. Auch die Messung mit Wlan off / Nur eine Lan Verbindung zum Messnotebook brachte das gleiche Ergebnis.
Vor einem Jahr oder schon länger her, war ein "Vodafone" Techniker im Keller und hatte etwas gemessen und da wurde es etwas besser.
Aber so habe ich kaum mehr Lust auf Vodafone.
Was kann man noch machen?
am 10.07.2023 16:55
ein derartig niedrigersownload kann ich mir nur pm wlan (2,4 ghz) vorstellen ?!
am 11.07.2023 13:14
zuviele Fehler bei vielen Kanälen / MSE bei 256QAM zu niedrig