abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche der AVM Fritz!Box 6660 in unregelmäßigen Abständen
badhotrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe hier ein ziemlich nerviges Problem, an manchen Tagen habe ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche meiner AVM Fritz!Box 6660 (Mietgerät von Vodafone) mit der Kabelbuchse. Vermutlich passiert das sogar noch öfter, als ich es mitbekomme, aber natürlich richtig ärgerlich ist das beim Videos schauen oder vor allem beim Online-Gaming. Auch ein zeitweise Trennen der Box vom Netz führt da zu keiner Verbesserung. An anderen Tagen tritt das wiederum garnicht aus (zumindest stelle ich das dann nicht fest). Was ist das für ein Problem und wie geht das weg?

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht es um die Fritzbox selbst oder ums Wlan?

 

Welche Vertragsgeschwindigkeit hast du gebucht?

 

Kannst du die Docsis-Werte komplett als Bild posten?

 

Es geht um die FritzBox. Das WLAN macht keine Probleme, wenn die FritzBox connected ist. Die Geschwindigkeit ist Vodafone CableMax 1000.

Wo sehe ich diese docsis-Werte?


@badhotrod  schrieb:

Wo sehe ich diese docsis-Werte?


unter  Internet > Kabel-Informationen > Kanäle