abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrmals am Tag ging die Verbindung verloren
Onyxar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jeden Tag muss ich die Fritzbox 6660 aufgrund eines Internetausfalls 2-3 Mal neu starten. Jedes Mal leuchtet die "Info" auf und in den Fritzbox-Einstellungen steht, dass "rufummern aktiv, davon keine registriert sind". Ich habe versucht, nach den IPv6-Einstellungen zu suchen, aber wenn ich Advanced View aktiviere, wird eine solche Einstellung nicht angezeigt.

Es begann vor etwa 2 Wochen.

3 Antworten 3
Onyxar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_9817.jpeg

 

IMG_9824.jpg

Danach gibt es kein Internet mehr

 

Edit: @Onyxar  Telefonnummer aus dem Screenshot entfernt. Gruß Kurtler

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!