Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2023 01:33
Moin zusammen,
ich weiß es bringt nichts sich hier den Frust von der Seele zu reden da es hier keinen Support mehr gibt aber!
Seit Wochen hab wir Paketloss bei unserem Anschluss , ruft man die Hotline an kommt immer das selbe wir überwachen ihre Leitung boaahh ich kann es nicht mehr hören!
Wir hatten einen Techniker im Haus der auch sagte das es ein Problem gibt aber nicht bei uns am Haus sondern an irgendeiner Zweigstelle!
Langsam ist es einfach nur noch traurig !
LG
am 21.05.2023 08:34
Signalpegel posten und mal nen Pingplotter laufen lassen!
am 24.05.2023 14:55
Moin,
hier einmal die Screenshots der Signalwerte und des Pingplotters sowie des Paketloss!
Beim Paketloss fehlen aktuell die Roten Balken aber zocken kann man damit absoilut vergessen =(
Twchniker Nr.2 war heute vor Ort und sagte auch das er mir nicht helfen kann weil das Problem nicht an meinem Anschluss liegt sondern irgendwo im Verteiler!
am 24.05.2023 15:14
Deine Werte sind Top.
Da kannst du dann nur abwarten, bis VF das Problem am Verteiler behebt.
Gruß Kurt
am 24.05.2023 17:56
Ja hat der Techniker auch gesagt, alles gut soweit kann nur am Verteiler liegen ......
Aber erkläre das mal einem bei der Hotline ^^
LG