Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72046 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet zu langsam

Hallo, seit Wochen ist das Internet zu langsam. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundensupport ist keine Problembehebung in Sicht. Keiner kann und will weiterhelfen. Es wird nur darauf hingewiesen, dass ein Ticket erstellt wurde und ich eine Rück...

RH93 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist sporadisch weg, scheinbar defekter Router

Moin!Ich habe ein Problemchen mit der Verbindung. Zwei Jahre nach dem Routerwechsel scheint bei mir wieder dasselbe Szenario auszuspielen  Also entweder kein Internet, oder sehr wackelig und sehr kurz, und dann wieder weg. Bin schon mehrmals die gan...

jannie von Netzwerkforscher
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCPv4 no answer on Discover/DHCPv& Server (SOL)

Hallo, ich habe eine 400mbit Leitung mt der FritzBox 6490, jeden Abend ab ca. 20:00 Uhr habe ich die Verbindungsabrüche mir der im Betreff genannten Ereignismeldung. Nach einem Neustart der Fritzbox verbindet sich die Frtzbox wieder normal und alles ...

Resonanz von Daten-Fan
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen starke Ping-Probleme in mehreren Straßen

Moin,seit ca.  5 Tagen haben wir daheim einen stark schwankenden Ping (zwischen 50ms-400ms) egal welcher Dienst angepingt wird. Zieht sich durch alle Anwendungen und Games.Jetzt dachte ich erst, dass das Problem evtl. an unserer Leitung liegt, allerd...

Sora90 von Highspeed-Klicker
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping Spikes

Guten Abend, ich habe nun schon seit einigen Tagen Probleme mit meinen Ping Wert. Im Durchschnitt befindet sich dieser zwar in einem annehmbaren Bereich. Die häufigen kurzen Spikes, die deutlich über 100ms sind, machen jedoch jegliche Nutzung des Int...

acomanda von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss & Lag spikes(?) ab (spätem) Nachmittag

In welchem Bundesland wohnst Du? -- NRW (33605)Welchen Vertrag hast Du? -- Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? -- FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -- eigenes GerätWelcher Fe...

kabelinfo Empfangsrichtung.png kabelinfo Senderichtung.png speedtest.png pingplotter-hots server.png
kaerbr von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf IP4-Webseiten mehr

Liebe Community, ich nutze eine Vodafone-Station und entsprechend Internet über Kabel. Bislang funktionierte das problemlos. Seit Mitte dieser Woche kann ich über mein LAN/WLAN aber nur noch bestimmte Webseiten aufrufen, bei anderen kommt ein Connect...

CML-L von Smart-Analyzer
  • 1903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max ist Cable Mau und Vodafone duckt sich weg

Ich habe Cable Max über Kabel bei mir zuhause. Sollte laut vf hier funktionieren. Tut es nicht.Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CABLE MAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon...

5Markmann von Smart-Analyzer
  • 1550 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! täglicher Ausfall der Internet- und Telefonverbindung?

Hallo liebe Community,evtl. könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Einmal am Tag fällt bei mir die Internet- und Telefonverbindung aus. Mir ist aufgefallen, dass bei diesen Ausfällen die Anzahl der Verbindungskanäle von 24 auf auf 8 reduziert wird ...