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am 10.03.2023 13:41
Ich habe seid Anfang Dezember 2022 extreme wlan ausfälle 50-70 mal am Tag.
Es kamen Techiker, haben einen neuen Übergabe punkt erstellt, dadurch sieht es so aus als wäre ich umgezogen , da andere Hausnummer. Abruche sind immernoch da , unsere O2 verträge wurden mehrmals ( auf meine Kosten) gigabyte dazugebucht, da sich zu Hause immer in das LTE eingewählt wird weil wlan abbruch.
Jetzt Rufe ich seid Wochen die Störungsabteilung an, die können keinen Vertrag einsehen und nix machen, die Vetragsleute sagen ich habe keinen Vertrag. Ich krieg aber Post von Vodafone und zahl auch fleissig.
Jetzt sagt mir ein Techniker das ich einen neuen Router brauche, da der Fehler aktuell aus dem Router ist , er aber nix machen kann da ich keinen Vertrag habe, er kann mir auch keine Gutschrift geben da er nicht in meinen Vertrag einsehen kann usw usw.
Ich brauche jetzt einen Vernüpftigen Router das kann doch nicht sooooo schwer sein.
Wie kann es sein das mein Vertrag nicht einsehbar ist. Es muss doch jemanden geben der das mal klärt, der eine schiebt zum anderen.
Ich dreh mich im Kreis seid Moanten.
am 11.03.2023 14:03
Hallo KABELstorung123,
wir werden Dich mit Deinen Daten schon im System finden. Melde Dich bitte dazu über Facebook oder Twitter, dann gehen wird Deinem Vertragswirrwar mal auf den Grund und prüfen wegen Deiner Störung. Ist denn wirklich nur WLAN betroffen oder auch die direkte Verbindung per LAN?
VG Jana
am 28.05.2023 10:03
Und täglich grüßt das Murmeltier....
jetzt gerade mal knapp 2 Monate ging
alles und nun geht das wieder los.
totallausfall
nix geht mehr
Internet, Telefon etc und das auf einem pfingsteochenende.
Ging schon langsam die letzte 2 Wochen los mit Abbrüche. Aber nun alles tot