abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Störung mit Kabel seid 4 MONATEN....
KABELstorung123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seid Anfang Dezember 2022 extreme wlan ausfälle 50-70 mal am Tag.

Es kamen Techiker, haben einen neuen Übergabe punkt erstellt, dadurch sieht es so aus als wäre ich umgezogen , da andere Hausnummer. Abruche sind immernoch da , unsere O2 verträge wurden mehrmals ( auf meine Kosten) gigabyte dazugebucht, da sich zu Hause immer in das LTE eingewählt wird weil wlan abbruch.

Jetzt Rufe ich seid Wochen die Störungsabteilung an, die können keinen Vertrag einsehen  und nix machen, die Vetragsleute sagen ich habe keinen Vertrag. Ich krieg aber Post von Vodafone und zahl auch fleissig. 

Jetzt sagt mir ein Techniker das ich einen neuen Router brauche, da der Fehler aktuell aus dem Router ist  , er aber nix machen kann da ich keinen Vertrag habe, er kann mir auch keine Gutschrift geben da er nicht in meinen Vertrag einsehen kann usw usw.

Ich brauche jetzt einen Vernüpftigen Router das kann doch nicht sooooo schwer sein. 

Wie kann es sein das mein Vertrag nicht einsehbar ist. Es muss doch jemanden geben der das mal klärt, der eine schiebt zum anderen.

 

Ich dreh mich im Kreis seid Moanten.

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KABELstorung123,

 

wir werden Dich mit Deinen Daten schon im System finden. Melde Dich bitte dazu über Facebook oder Twitter, dann gehen wird Deinem Vertragswirrwar mal auf den Grund und prüfen wegen Deiner Störung. Ist denn wirklich nur WLAN betroffen oder auch die direkte Verbindung per LAN?

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Und täglich grüßt das Murmeltier....

jetzt gerade mal knapp 2 Monate ging 

alles und nun geht das wieder los.

totallausfall 

nix geht mehr 

Internet, Telefon etc und das auf einem pfingsteochenende. 
Ging schon langsam die letzte 2 Wochen los mit Abbrüche. Aber nun alles tot