Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel ...keine tv ...keine internet.. keine telefon....
Ich habe bei Vodafone einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen und der Router kam vor zwei Wochen an meiner Adresse an. Laut Anleitung soll ich einfach das Kabel einstecken und den Dienst nutzen. Leider blinkt das Modem beim Internetsignal nur rot un...
Guten Abend, habe das Forum durchforstet und zu meinem Problem "eine Lösung" gefunden. SuperWLAN einrichten. Mein eigentliches Problem sieht wie folgt aus. Neue Vodafone Box - alles eingerichtet - alles funktioniert überraschend einwandfrei. PS5 dann...
Guten Morgen, bei mir fällt seit ein paar Wochen täglich mehrmalig die IPv4-Verbindung aus, besonders bei Homeoffice stellt es eine massive Beeinträchtigung dar und sorgt mittlerweile zu Unmut bei meinen Vorgesetzten. Ich muss dann jedes Mal eine Neu...
Hallo,nach Umstellung auf den neune TG6442VF-Router geht das Telefon nicht mehr.Internet OK.Telefon LED luchtet dauerhaft ROT.Alle Möglichkeiten wie Trennen oder Reset bin ich durch, ohne Erfolg.Im Router-Menu wir die Nummer angezeigt, im Detail steh...
Hallo! Ich habe einen Kabelanschluß mit 1000 Mbit. Am 16.10. 2022 hatte ich Störungen kein Telefon und Internet. Nach telefonischer Meldung bekam ich eine neue Fritzbox 6591. Hatte aber kein Telefon. Nach erneutem Anruf wurde ein Techniker geschickt....
Hallo Community, ich bin am Verzweifeln.Ich bin von 1&1 zu Vodafone mit Internet/Telefon gewechselt. (TV habe ich bereits bei Vodafone)Der 1&1-Vertrag läuft noch bis 11.12.2022, aber ich habe bereits den Vodafone-Router erhalten und die Bestätigung, ...
Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei mir kein Internet und kein Telefon. Auf der Seite der Connect Box steht bei Internet "US ranging". Alle Anschlusskabel sind geprüft und i.O., das Neustarten der Connect Box führt auch nicht zum Erfolg. Kann man hi...
Seit Umbelegung der Frequenzen schalten sich RTL und SAT.1 immer wieder ab. Konkret: Programm läuft ein paar Sekunden, dann friert das Bild ein, der Fernseher reagiert auf nichts mehr, dann schaltet sich das Bild mit dem typischen Ausschaltgerusch au...
Es ist also wieder mal soweit.Sowohl an der Störungs-Hotline als auch hier wird binnen drei Tagen trotz Totalausfall nicht reagiert.Bei drei von fünf Anrufen schiebt mich der/die Mitarbeiter/in in die Warteschleife, die nach ein, zwei Minuten mit der...