Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mehr als zwei Wochen ohne Kabelinternet

Ich habe bei Vodafone einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen und der Router kam vor zwei Wochen an meiner Adresse an. Laut Anleitung soll ich einfach das Kabel einstecken und den Dienst nutzen. Leider blinkt das Modem beim Internetsignal nur rot un...

marcosvgf von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Ausfall von IPv4

Guten Morgen, bei mir fällt seit ein paar Wochen täglich mehrmalig die IPv4-Verbindung aus, besonders bei Homeoffice stellt es eine massive Beeinträchtigung dar und sorgt mittlerweile zu Unmut bei meinen Vorgesetzten. Ich muss dann jedes Mal eine Neu...

arokon von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnumer nach Umstellung "nicht registriert"

Hallo,nach Umstellung auf den neune TG6442VF-Router geht das Telefon nicht mehr.Internet OK.Telefon LED luchtet dauerhaft ROT.Alle Möglichkeiten wie Trennen oder Reset bin ich durch, ohne Erfolg.Im Router-Menu wir die Nummer angezeigt, im Detail steh...

GregAnimal von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung

Hallo! Ich habe einen Kabelanschluß mit 1000 Mbit. Am 16.10. 2022 hatte ich Störungen kein Telefon und Internet. Nach telefonischer Meldung bekam ich eine neue Fritzbox 6591. Hatte aber kein Telefon. Nach erneutem Anruf wurde ein Techniker geschickt....

BeEl von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel

Es ist also wieder mal soweit.Sowohl an der Störungs-Hotline als auch hier wird binnen drei Tagen trotz Totalausfall nicht reagiert.Bei drei von fünf Anrufen schiebt mich der/die Mitarbeiter/in in die Warteschleife, die nach ein, zwei Minuten mit der...

Oldman2 von Highspeed-Klicker
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes