Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,wurde seit ca. 3 Wochen von 250mbit auf 500mbit upgegraded.Leider kommen nur max 380mbit an. ich bin via LAN mit einem CAT6 Kabel mit einer Fritzbox 6490 Cable verbunden.Laut Fritzbox scheint alles in Ordnung:Habe auch schon mit TCP Op...
Hallo! Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln... Voraldingen ging es bis vor 3 Tagen auch noch alles reibungslos. Ich kenne mich auch nicht wirklich aus mit der ganzen zeuchs.Fakt ist, dass mein Upload immer zwischen 1mbit und 8mbit schwankt, obwoh...
Guten Tag,ich bin Kunde von Vodafone und besitze den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U. Seit ca. 2 Wochen hat unser Internet Störungen. Wenn man einen Speed-Test macht kommt man nicht höher als 5 Mbit/s und die Uploadgeschwindigkeit nicht mal üb...
Hi, hope it is okay to post this in English. I have virtually no internet at all since Thursday 25.05.2023. I am using the WiFi-Station 6 and most of the time only the power LED is on, no Internet light etc. I have tried resetting the router multiple...
Hi Vodafone Users there, I am using Kabel Internet 1Gbps plan at Home. Since last few days, I am getting only 200 Mbps over LAN and10Mbps - 20Mbps over wifi network (2.4 GHz). Sometimes it shows No Internet for a short while, and repairs itsown when ...
Sehr geehrtes Team von Vodafone, ich habe ein ähnlich gelagertes Problem, wie dieser junge Mann hier in diesem Forumsbeitrag:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/packet-loss-und-viele-korrigierbare-Fehler-auf-einigen/td-p/2606309...
Internet und Telefon in Südthüringe mehr als ein Tag ausgefallen????!!!! Wann wird der Fehler behoben?
97828Red Internet & Phone 250 Cable Bis zu 250 Mbit/s DownloadBis zu 25 Mbit/s Upload Wenn Internet Spiele oder Steamer ca.10min Internet dann nach 20sek. getrennt, wieder Internet verbindung.beim meine aller Geräte PC Laptop XBOXDanke MfG
Da ich leider um diese Uhrzeit (warum auch immer) keine Störung telefonisch melden kann, mache ich es hier. Mein Internet (Kabel BW) funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Problem:- Internet Lampe blinkt rot- nach ein paar Minuten leuchte kei...
Ich habe seid Anfang Dezember 2022 extreme wlan ausfälle 50-70 mal am Tag.Es kamen Techiker, haben einen neuen Übergabe punkt erstellt, dadurch sieht es so aus als wäre ich umgezogen , da andere Hausnummer. Abruche sind immernoch da , unsere O2 vertr...