Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
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Internet täglich mehrmals für 5 Minuten weg (WLAN & LAN)

Hallo,  wir im Betreff beschrieben fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Einen Auszug aus dem Ereignisprotokoll habe ich angehängt. Ich habe erst seit kurzem dem Cable Max 1000 Vertrag und dieses Problem besteht seit Tag 1. Bitte um Hilfe. Bes...

fKRU von Netzwerkforscher
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Sehr hohe Ladezeiten trotz gutem Speedtest

Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen sehr lange Ladzeiten, besonders bei Seiten mit Videos oder Bilder.Der Speedtest von Vodafone zeigt volle Leistung an.Der Rechner hat eine 10Gig Karte von Asus und hängt am 2,5Gig anschluss der FBHier mal die ...

1.jpg 2.jpg Screenshot 2022-06-25 215510.jpg Screenshot 2022-06-25 215526.jpg
ViKM von Netzwerkforscher
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Totalausfälle den ganzen Tag ON/OFF

Habe den ganzen Tag Störungen, jedes mal wenn es wieder funktioniert freue ich mich um dann aber festzustellen das dies leider nicht von Dauer ist, leider gibt der Netz-Assistent keinen Aufschluss über die Problematik oder eine zeitnahe Lösung, mal w...

weekix von Smart-Analyzer
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Verbindungsabbrüche mit neuem Router und Cable Max

Hallo zusammen, wir haben diese Woche auf Cable Max 1000MBit gewechselt und seit gestern den neuen Router dazu. Seit der Einrichtung gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, sowohl im WLAN als auch im LAN. Neustart hilft nix, Speedtest bescheinigt f...

Marsfragt von Smart-Analyzer
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Wifi schaltet sich immer aus - neuer Router!!!

Seit ein paar tagen habe ich den neuen Router (Wifi 6 Station) mit einem 250GB Vertrag. Seit heute schlatet sich das Wifi immer nach wenigen Minuten von selbst aus. Kontinuierliches Arbeiten ist so nicht möglich. W-LAn Konferenzen und Telefonate natü...

Jörg72 von Daten-Fan
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Gelöst! Internet und Festnetz Ausfall PLZ 22529

Unser Kabelanschluss ( Red Internet & Phone 250 Cable) ist seit gestern ca. 22h - bis auf TV - komplett ausgefallen. Laut Netzassistent eine Rückwegestörung, Dauer unbekannt. Anruf bei der Hotline ergibt eine automatisierte Nachricht, dass die Störun...

Livineg von Smart-Analyzer
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Phone-LED leuchtet rot

Liebe alle, ich bin umgezogen und beziehe seit dem 15. Juni mein Internet sowie Telefon über Vodafone. Es funktionierte zu meiner Erleichterung direkt alles. Jedoch geht seit heute bzw. gestern Nacht mein Telefon nicht mehr. Die Phone-Led leuchtet au...