Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
1.10.2022 - Seit heute mittag Totalausfall des CableMax-Anschlusses im laufenden Betrieb - mehrmalige Neusynchronisierung der FritzBox und des Hausanschlusses ohne Erfolg.
Hallo, ich hoffe hier irgendwie weiter zu kommen. Seit dem 22. Juli 2022 habe ich ein Ticket laufen weil mein Internet entweder komplett ausgefallen ist oder nur kurz stabil läuft. Kurz bedeutet circa 1/2 Tag. Seit über 2 Monaten bekomme ich keine R...
Langsam bin ich es leid. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass es immer mal wieder zu Internetabbrüchen wegen Rückkopplungsproblemen kommt. Allerdings habe ich jetzt seit Freitag Nachmittag kein Internet mehr! (Mein Nachbar, ebenfalls Vodafone Kunde...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 76437Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..Seit einiger Zeit ist meine Dowloadgeschwindigkeit massiv eingebrochen. Vielleicht hängt es auch mit meinem Routertausch von Fritz!Box 6591 zu 6690 zusammen.. Die habe ich erst seit einigen Wo...
Bei mir kommt seit 4 Tagen 100 mbit an anstatt 1gb.Haben alles versucht Reset neue Einstellungen etc. keine Lösung gefunden.Hier bei mir ist auch im moment keine Störung bekannt.Wie kann ich vorgehen ?Vielen Dank
Hey, leider habe ich seit meiner Tarifumstellung am 28.09.2022 das Problem, dass mein Internet alle paar Minuten für einige Sekunden abbricht. Mit meinem alten Router hatte ich dieses Problem nicht, erst seit dem Umstieg auf die 1000er Leitung in Ver...
Hallo Zusammen, ich hab mir hier zahlreiche Beiträge zu dem Thema durchgelesen, leider ohne Erfolg.Ich bekomme neuerdings meine Nummern nicht mehr registiert... Die SIP Daten wurden schon neu erstellt und es funktioniert leider immer noch nicht.Ich h...
Hi, I am a Vodafon Kabel and Mobilfunk customer. There is a Vodafone Kabel outage (according to Netz-Assistant), and the Interten is compelety down all day long. As I am working from home, lack of the Interten causes a lot of problems to me. I have b...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen ist das Streamen mit unserer 1000 Mbit Leitung extrem langsam (z.B. Amazon Prime Video, Disney+, waipu.tv).Allerdings sind unterschiedliche Speedtests von diversen Anbietern fast.com, unify einwandfrei. Kann es sein ...