Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Bei 500mbit kommen nur max 380mbit an

Hallo zusammen,wurde seit ca. 3 Wochen von 250mbit auf 500mbit upgegraded.Leider kommen nur max 380mbit an. ich bin via LAN mit einem CAT6 Kabel mit einer Fritzbox 6490 Cable verbunden.Laut Fritzbox scheint alles in Ordnung:Habe auch schon mit TCP Op...

Fritzbox.JPG
Schorle69 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung wird permanent unterbrochen

Guten Tag,ich bin Kunde von Vodafone und besitze den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable U. Seit ca. 2 Wochen hat unser Internet Störungen. Wenn man einen Speed-Test macht kommt man nicht höher als 5 Mbit/s und die Uploadgeschwindigkeit nicht mal üb...

KorayG10 von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

No Internet at all

Hi, hope it is okay to post this in English. I have virtually no internet at all since Thursday 25.05.2023. I am using the WiFi-Station 6 and most of the time only the power LED is on, no Internet light etc. I have tried resetting the router multiple...

bryantc von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Slow internet and frequent disruptions

Hi Vodafone Users there, I am using Kabel Internet 1Gbps plan at Home. Since last few days, I am getting only 200 Mbps over LAN and10Mbps - 20Mbps over wifi network (2.4 GHz). Sometimes it shows No Internet for a short while, and repairs itsown when ...

ashde von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung

97828Red Internet & Phone 250 Cable Bis zu 250 Mbit/s DownloadBis zu 25 Mbit/s Upload Wenn Internet Spiele oder Steamer ca.10min Internet dann nach 20sek. getrennt,  wieder Internet verbindung.beim meine aller Geräte PC Laptop XBOXDanke MfG 

leouis von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet funktioniert leider nicht

Da ich leider um diese Uhrzeit (warum auch immer) keine Störung telefonisch melden kann, mache ich es hier. Mein Internet (Kabel BW) funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig.  Problem:- Internet Lampe blinkt rot- nach ein paar Minuten leuchte kei...

WLAN Störung mit Kabel seid 4 MONATEN....

Ich habe seid Anfang Dezember 2022 extreme wlan ausfälle 50-70 mal am Tag.Es kamen Techiker, haben einen neuen Übergabe punkt erstellt, dadurch sieht es so aus als wäre ich umgezogen , da andere Hausnummer. Abruche sind immernoch da , unsere O2 vertr...