abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von jetzt auf gleich extrem schlechte Upload Geschwindigkeit
Privatos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln... Voraldingen ging es bis vor 3 Tagen auch noch alles reibungslos. Ich kenne mich auch nicht wirklich aus mit der ganzen zeuchs.

Fakt ist, dass mein Upload immer zwischen 1mbit und 8mbit schwankt, obwohl Ich einen 400 Download und 20 Upload vertrag habe und das kann es ja wohl nicht sein. Ich Streame auf Twitch und der Stream bricht immer ab aufgrund schlechter verbindung, woran eben der Upload schuld ist. Die Twitch Streams sind enorm wichtig bei dem was ich tuhe und dem kann ich aktuell wegen der Upload geschwindigkeit nicht zuverlässigkeit nachgehen. Mir reicht es langsam! Jedes mal denke ich mir jetzt habe ich ja wieder 8mbits Upload, dann starte ich mal nen Stream und 20-30 min später ist der Upload 1 oder 2 mbits und alles bricht ab. Ich stecke sehr viel arbeit in die Streams und es ist einfach nur niederschmetternd, wenn da nichts funktioniert.

 

Ich habe hier schon etwas gelesen von (Rückwegstörer). Ich weiß echt nicht was das ist, aber vielleicht ist es bei mir ja genau das selbe?

 

Ich bitte das liebe Vodafoneteam sich das bitte einmal anzuschauen und mir zu helfen.

 

LG

Privatos

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte deines Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Privatos  schrieb:

Ich bitte das liebe Vodafoneteam sich das bitte einmal anzuschauen und mir zu helfen.


Hilfe von den Moderatoren gibt es hier leider nicht mehr