Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW,42897Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Kunden-Nr. * Seit Januar 2022 belegbar massive Pingzeiten ... LANGE REDE KURZER SINN Wechselt den Anbieter ... hier wird euch nicht geholfen !!! Ein konstrukt aus Lügen und hinhalte Taktiken ... Ich kann euch ein Lied davon singen. Selbst die * Mo...
Hi!Could you please help me with my router? I have just received the Vodafone Station Wi-Fi 6, connected the cable, but the internet red light keeps blinking for 2 hours already. What should I do to get the internet working? Should I activate somethi...
Nach dem wunderschönen Umzug das Modem anzustecken und das Internet geht wie vom Umzugsservice gesagt wurde, war wohl eine schöne TräumereiDer Service, der erst aus der Ferne was probiert, dann eine Techniker-Firma verspricht, die irgendwie 28. Febru...
Störungsticket heute ohne Rücksprache und Lösung geschlossenexterner Dienstleister zur Behebung nicht erschienen und bisher keine Rückmeldung erhaltenSeit 14.09.2022 betrifft es den Anschluss im Mehrfamilienhaus von 5 Eigentümern, davon sind 3 Kabelf...
Nabend zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem dass ich als Amazon Prime Kunde manche als Prime gekennzeichnete Filme nicht sehen kann. Entweder muss ich diese leihen oder es steht da eine Meldung "Dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar...
Hallo, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Internet. Ich glaube dass es letzter Woche angefangen hat. Zuerst gings so dass der Router mit dem Internet verbunden war, aber dass ich keinen Internet über WLAN oder LAN gehabt habe. So gings mehrere...
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel von Red Kabel 250 mit Vodafone Station auf den 1GB Vertrag mit Fritzbox 6660 Kabel vor ein paar Tagen. Laut Vodafone Speedtest liefert der Anschluss, aber nicht die versprochenen Werte. PC ist nur 10m entfernt dire...
Hallo zusammen, ich habe seit nun 4 Tagen plötzlich auftrende Ping Probleme beim zocken mit der PS5 zum Beispiel. Der Ping springt dort alle 30 Sekunden auf 999 und geht dann wieder runter auf 30. Zocken ist dadurch dennoch unmöglich.Des Weiteren kan...
Moin Moin,leider habe ich seit einigen Wochen mal wieder einen Rückwegstörer im Netz.Also das übliche prozedere, Vodafone anrufen, die heulen rum weil ja mein eigener Router (Fritz 6591) verbaut ist. Ich denen erzählt, dass mein uraltes Vodafone Leih...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |