Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe zu Hause Vodafone Kabel (CGA6444VF) Modem. Mein Handy ist mit Modem über Wlan verbindet. Immer wenn ich Whatsup am Telefon benutze, gibt es ständige Unterbrechungen. Und wenn ich das Wlan ausschalte und das mobile Internet einschalte, ist es...
Hallöchen, ich habe für über 1 1/2 Monaten "Red Internet & Phone 100 Kabel" bestellt mit zusätzlichem Router angeblich zur einfachen Selbstinstallation. Ich habe den 28.09.22 als mein Wunschdatum angegeben, an dem mein Pordukt bei mir ankommen soll...
Seitdem vor einigen Tagen eine bekannte Störung auftrat (die "Lösung" war Box ausschalten, TV Kabel abziehen, Box einschalten und später das TV Kabel wieder einstecken, und Stand-by auf Hoch einstellen - was keine Lösung sonder nur ein temprärer Work...
Hallo,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 50935Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Easy40Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
1.10.2022 - Seit heute mittag Totalausfall des CableMax-Anschlusses im laufenden Betrieb - mehrmalige Neusynchronisierung der FritzBox und des Hausanschlusses ohne Erfolg.
Hallo, ich hoffe hier irgendwie weiter zu kommen. Seit dem 22. Juli 2022 habe ich ein Ticket laufen weil mein Internet entweder komplett ausgefallen ist oder nur kurz stabil läuft. Kurz bedeutet circa 1/2 Tag. Seit über 2 Monaten bekomme ich keine R...
Langsam bin ich es leid. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass es immer mal wieder zu Internetabbrüchen wegen Rückkopplungsproblemen kommt. Allerdings habe ich jetzt seit Freitag Nachmittag kein Internet mehr! (Mein Nachbar, ebenfalls Vodafone Kunde...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 76437Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Hallo Community,ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..Seit einiger Zeit ist meine Dowloadgeschwindigkeit massiv eingebrochen. Vielleicht hängt es auch mit meinem Routertausch von Fritz!Box 6591 zu 6690 zusammen.. Die habe ich erst seit einigen Wo...
Bei mir kommt seit 4 Tagen 100 mbit an anstatt 1gb.Haben alles versucht Reset neue Einstellungen etc. keine Lösung gefunden.Hier bei mir ist auch im moment keine Störung bekannt.Wie kann ich vorgehen ?Vielen Dank