Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364015 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

SEID 2 MONATEN JEDEN ABEND HOHES PING

Es reicht ich habe seid 2 monaten jeden abend extrem hohes ping sogar am mittag.. Einmal war techniker da, hat nur unten in keller was geschaut und hat gemeint es sollte jetzt gut sein. Wisst ihr was? Immernoch das gleiche problem. Letztens habe ich ...

Misiek von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Instagram, schon wieder

Ich habe einige Posts gesehn, wo Leute Probleme mit Instagram über WLan haben. Leider Enden die meistens mit Anfragen für die Konto Daten über PN, und die Lösung wird nicht veröffentlicht.Ich hab das seit einigen Wochen jetzt auch.Betroffen ist nur I...

FloRo von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

50 GB Datenvolumen wegen total ausfall

Hallo ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice man wollte mir 50 GB schenken da mein Anschluss nicht geht da ich aber kein Vodafone Mobil Vertrag habe sondern Prepaid hat das nicht funktioniert was kann ich jetzt tun

Enyafinn von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Total Ausfall 38440 Wolfsburg

Ich hatte zwischen dem 12.08. und dem 15.08. einen Totalausfall vom Internet und seit gestern (22.08.) liegt wieder ein Totalausfall vor. Die Störmeldungen werden immer wieder als gelöst markiert, obwohl sich nichts ändert. Per SMS kommt heute die Na...

Cloud1 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Router Werte

Hallo,hab mal im Router nach meinen Werten geschaut, da ich des öfteren Probleme mit IPTV habe.Gerade in Senderichtung überall 16QAM. Sollte das nicht mehr sein ?

20220823_214258.jpg-2.jpg 20220823_214309-2.jpg

Ridiculous upload speed, very slow download speed

I'm experiencing massive issue with my Internet connection: the upload speed is just ridiculous, the best I had in the last week has been 5mbps, while I'm supposed to have 50mbps; the download is between 100mbps and 300mbps while I'm supposed to have...

Amintas von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen im Kabel-Netz

Hello, I am having problems with my connection similarly to the posts "Bad router signal"  and "Interferences in the cable network (Multiple internet disconnects every day)"  . I was also previously an UnityMedia customer. I moved apartments in the l...

Screenshot 2022-07-30 114436.png
guilgec von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes