Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
ARD schaltet vier TV-Programme in SD-Qualität abDie ARD will vier ihrer Fernsehprogramme ab Mitte November nur noch in HD-Qualität ausstrahlen.https://www.teltarif.de/ard-sd-qualitaet-standard-aufloesung/news/88031.html Es läuft schon die Anzeige ...
I am a new customer who just bought a cable internet connection.I did the setup but the network is not visible in my laptop or mobile.Intermittently it appears and when try to connect it fails. and the network gets hidden again.Tried WPS button as we...
Hi, I'm experiencing bad network performance.Apparently, all my traffic is going thru congested hops or problematic network segments.I had done some tests and all lead me to the provider. Context:Playing online games or downloads... works, but keep l...
Hallo, ich habe das Problem, das der Seitenaufruf lange dauert. Habe erst die DNS Auflösung gecheckt, da ist alles richtig. Beim Messen ist mir aufgefallen, das der Upstream temporär nicht vorhanden ist, ich gehe fast davon aus, das die Leitung überb...
Ich besitze seit ca. 4 Jahren einen Kabelanschluß von Vodafone. Heute kam gefühlt der 10. Arrisrouter um die andauernden Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Leider haben die 9 Geräte davor keine Änderung erbracht, warum soll jetzt das 10. es jetzt tun...
Hallo, ich habe seit 6.10. eine massive Störung im Upload (250kBit/s maximal). Die Störung habe ich gemeldet und Vodafone hat bestätigt, dass es sich um eine Störung auf Ihrer Seite handelt. Seit dem hat sich aber nix getan. Ich rufe nun täglich bei ...
Hallo,seit etwa 5 Monaten habe ich eine Uploadbeeinträchtigung. Meine Tickets werden reihenweise ungelöst und ohne Rückmeldung geschlosen. Teilweise ist der Upload unter 2 MBit/s. Das Problem ist dauerhaft vorhanden - mal stärker mal schwächer. Es wa...
Hallo, Seit gestern 14 Uhr ist das Internet via Kabel komplett ausgefallen (14471 Potsdam, Hans-Sachs-Str). Im Ticket von 15.45 Uhr steht zwar, das sich darum gekümmert wird, wie aber soll ich mich um meine Arbeit im Homeoffice kümmern?
Am 12. Oktober verschwand bei uns (PLZ 14471) das Internet komplett. Nach einem formellen Telefongespräch mit Vodafone wurde ein Störungsticket kreiert, mit dem Versprechen, dass, wenn dass Problem gelöst wird, ich eine SMS bekomme. Wann das passiere...
Hallo,beim neu gelieferten Produkt Kabel 1000 funktioniert das mitgelieferte WI-FI Passwort nicht.Nach stundenlangem Versuchen und Kontrollieren mit 3 Endgeräten (Apple & Android) ist es auszuschließen,dass das Passwort falsch eingegeben wird.Bei dem...
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