TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, meine Mama ist vor einiger Zeit umgezogen. Am neuen Wohnort hat Sie sich für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable entschieden mit der Zusatzoption WLAN. Ihr wurde auch das zum Tarif dazugehörige Kabelmodem zugeschickt. Da es mit dem...
Gestern sporadisch mal Netz mal keins: mehrfach per Assistent den Router neu gestartet etc. Jetzt ist das Netz ganz weg, Router funzt, wie es soll, alle Lampen leuchten. Brauche das Netz auch beruflich, es nervt! Edit: @Mizzo Beitrag von DSL zu Ka...
Hi,ich habe auf CableMax upgegraded und eine neue FritzBox 6660 bekommen (vorher 6490). Die FritzBox ist DHCP und KabelModem. WLAN geht nicht über die FritzBox und Kabel-Ethernet geht über einen 1Gbit HP Switch. In meinen Netzwerk war mit der FB 6490...
HalloIch möchte mich hier nochmal zu Wort melden.Ich weiß euch Moderatoren sind auch die Hände gebunden!!Aber es ist einfach nur noch nervend!!!!Meine 1 GB Leitung funktionierte wunderbar bis Oktober 2021.Dann plötzlich Upload sehr schlecht.Hatte im...
I have lost the internet connection for 5 hours now. I did everything in the network assistant (power on/off, cables, even factory reset) and nothing helps. The internet led is blinking red and phone led is off completely. My customer number is XXX...
Hallo,seit ich meinen Kabelanschluss Ende Januar diesen Jahres auf einen 1000MBit-Anschluß upgegradet habe, habe ich sehr starke Aussetzter beim telefonieren. Ich selbst verstehe alle Telefonate sehr gut. Die Gegenstelle hat aber massive Klangproblem...
I have a cable internet, I had a issue with speed which you sent a new router As you can see from the attached image the problem with speed is partially solved But the main issue now and the most severe one is a sudden disconnect of internet, it happ...
In welchem Bundesland wohnst Du? 45721Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu ger...
Hallo, wir hatten seit Anfang Dezember immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt und dazu auch sehr hohe Latenz. Nach mehreren telefonaten kam dann auch mal mitte Januar ein Techniker der aber auch vorort nichts feststellen konnte. Es hieß das Problem ...
Ich habe eine 1000er Leitung im Kabelnetz.Seit Anfang der Woche bricht die Bandbreite wieder zu den üblichen Zeiten total zusammen. Teilweise auch kurz Totalaussetzer. Homeoffice ist kaum möglich. Immer wieder Unterbrechungen in den Teamssessions.In ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |