Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Umzug andauernd Telefon-Aussetzer bzw. Telefonat-Abbruch

Hallo,   meine Mama ist vor einiger Zeit umgezogen.   Am neuen Wohnort hat Sie sich für den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable entschieden mit der Zusatzoption WLAN.   Ihr wurde auch das zum Tarif dazugehörige Kabelmodem zugeschickt.   Da es mit dem...

GM52 von Digitalisierer
  • 865 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet per Kabel

Gestern sporadisch mal Netz mal keins: mehrfach per Assistent den Router neu gestartet etc. Jetzt ist das Netz ganz weg, Router funzt, wie es soll, alle Lampen leuchten. Brauche das Netz auch beruflich, es nervt!   Edit: @Mizzo  Beitrag von DSL zu Ka...

Mizzo von Youngster
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Oktober 2021 schlechterr Upload

HalloIch möchte mich hier nochmal zu Wort melden.Ich weiß euch Moderatoren sind auch die Hände gebunden!!Aber es ist einfach nur noch nervend!!!!Meine 1 GB Leitung funktionierte wunderbar bis Oktober  2021.Dann plötzlich Upload sehr schlecht.Hatte im...

marioline von Digitalisierer
  • 83 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I have lost the internet connection for 5 hours now. I did everything in the network assistant (power on/off, cables, even factory reset) and nothing helps. The internet led is blinking red and phone led is off completely.   My customer number is XXX...

Aybuke von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen schlechte Telefon-Sprachqualität

Hallo,seit ich meinen Kabelanschluss Ende Januar diesen Jahres auf einen 1000MBit-Anschluß upgegradet habe, habe ich sehr starke Aussetzter beim telefonieren. Ich selbst verstehe alle Telefonate sehr gut. Die Gegenstelle hat aber massive Klangproblem...

franky1966 von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sudden disconnect in internet

I have a cable internet, I had a issue with speed which you sent a new router As you can see from the attached image the problem with speed is partially solved But the main issue now and the most severe one is a sudden disconnect of internet, it happ...

voda2.png
ramy1313 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreite

In welchem Bundesland wohnst Du? 45721Welchen Vertrag hast Du? Internet+Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu ger...

Alfo1 von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit Anfang Dezember

Hallo, wir hatten seit Anfang Dezember immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt und dazu auch sehr hohe Latenz. Nach mehreren telefonaten kam dann auch mal mitte Januar ein Techniker der aber auch vorort nichts feststellen konnte. Es hieß das Problem ...

Eberhardt von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in Falkensee zur "Rushhour"

Ich habe eine 1000er Leitung im Kabelnetz.Seit Anfang der Woche bricht die Bandbreite wieder zu den üblichen Zeiten total zusammen. Teilweise auch kurz Totalaussetzer. Homeoffice ist kaum möglich. Immer wieder Unterbrechungen in den Teamssessions.In ...

Olf5 von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes