Störung im Bereich 91353 Kabelnetz und Internet
Harryhirsch64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe bereits am 15 Mai ein ticket offen. Seit gestern wieder massive "regionale" Störungen .Performance, wenn es mal geht max 10% von dem was ich gebucht habe und kein Einzelfall. An wen kann man sich wenden um das zu eskalieren?

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten!

 

Der glubb is a Depp

Fehlerbeschreibung

Rückwegfehler

networkOutage.outageCable.button.s

td-headline

 

Es sind mindestens 4 Anschlüsse (die ich kenne) betroffen 


@Menne99  schrieb:

Signalpegel posten!

 


 

Da kannst du nur abwarten, bis der Störer gefunden und beseitigt wurde. Das kann schon mal ein paar Tage oder Wochen dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Da kannst du nur abwarten, bis der Störer gefunden und beseitigt wurde. Das kann schon mal ein paar Tage oder Wochen dauern.

 

Gruß Kurt


Bitte dennoch intern eskalieren.  Hier wird von der Konkurrenz überall Glasfaserkabel verlegt. Falls es daran liegen sollte müsste Vodafone ggfs vor Ort aktiv werden. 

Nur als Empfehlung 

 

Da wird dir hier keiner weiterhelfen können, da es im Forum seit letztem Jahr keinen Support mehr gibt.

 

Und ich bin auch nur ein "normaler" User so wie du. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Gibt es hierzu neue Informationen?
Ich bin ebenfalls betroffen und kann mich nur mit unregelmäßigen Ausfällen herumschlagen.

Aber wenn es einen ganzen Ortsteil betrifft, dann sollte es ja irgendwie im VF Bereich möglich sein, den Fehler zu detektieren, oder?


@RalleS  schrieb:

Gibt es hierzu neue Informationen?
Ich bin ebenfalls betroffen und kann mich nur mit unregelmäßigen Ausfällen herumschlagen.

Aber wenn es einen ganzen Ortsteil betrifft, dann sollte es ja irgendwie im VF Bereich möglich sein, den Fehler zu detektieren, oder?


Der Fehler ist bei mindestens 4 weiteren Usern aufgetreten.  Er ist sehr schwankend Manchmal geht es einigermaßen Manchmal gut. Ich habe gestern von Vodafone eine Nachricht bekommen dass meine Störung offen ist und sie mich informieren wenn es beseitigt ist. 

Momentan ist es besser und ich kann nur abwarten.  Und hoffen

Aber Störungen eröffnen ist auch nicht mehr so einfach Dank Tobi(Robot) hatte ich zwar einen Rückruf erhalten aber da ja das Telefon nicht richtig funktioniert hatte hat die Gegenseite irgendwann aufgelegt. War wohl auch nur ein Robot...

 

 

 

 

Nach fast einem Monat

Endlich mal eine gute Nachricht 

Performance ist auch gut. Jetzt hoffe ich nur es bleibt noch länger stabil