abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel/Internet wegen Bauarbeiten kaputt und keiner kann helfen
Alex385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit dem 12.05.23 habe ich kein Internet weil Bauarbeiter in meiner Straße ein Kabel kaputt gemacht haben. Der schaden wurde angeblich behoben. Seit letzter Woche Versuche ich ein Ticket zu erstellen aber bis jetzt ist keins bei Tele Union angekommen. Es muss ein Techniker vorbeikommen und im Keller was einstellen. Ich verstehe das nicht. Normalerweise muss schon längst ein Ticket bei Teleunion angekommen sein.

3 Antworten 3
Alex385
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin die ganze Zeit am hin und her telefonieren . Die Mitarbeiter von Vodafone haben Dienstag ein Ticket losgeschickt aber es ist immer noch keins bei Tele Union angekommen. Wie kann das sein ? 

Kann mir jemand helfen?

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

tja, wann der tiefbau etc dann durch ist - unklar, warten u genervt sein.

 

alternativen: hot-/homespots insofern verfügbar nutzen.

haste vf mobilfunk - vertrag o callya - always on  buchen lassen

500 gb daten für 16 tage

 

im nicht unity bereich gibt es darüber hinaus nun auch mobile (lte?) router inklusive sim karte von vodafone gratis bei derartigen störungen !

das beste daran ist, das dieser mobile router in den eigetum des kunden übergeht

- bei der nächsten störung muss dann ggf nur die karte neu geladen werden