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Frage

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Antwort

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Lösung

Totalausfall Internet Telefonie + TV im Kabelnetz 32760
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe seit dem 18.05.  Totalausfall und entsprechende  Störung gemeldet. Ticketstatus : in Bearbeitung Mittlerweile 6 mal bei der Hotline Lösung angemahnt.  Keiner hilft. Was kann man noch aktiv tun???

War da nicht mal eine Lösung binnen 48 Stunden zugesichert?

 

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wie schaut es denn bei den Nachbarn aus?

hast du mal geschaut ob der Hausanschlussverstärker Strom hat?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alles gecheckt, der Hausanschlussverstärker hat Strom. Die Nachbarn im Haus sind von der Störung nicht  betroffen. Interessanterweise spricht die  Hotline  immer nur von einer allgemeinen Netzstörung und sieht von einem Technikertermin ab 

 

was für einen Router hast du im Einsatz und wie sehen da die Signalpegel aus?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe nur ein Vodafone Station WiFi  6 Kabelmodem und normalen TV Kabelanschluss 


@Gelöschter User  schrieb:

Habe nur ein Vodafone Station WiFi  6 Kabelmodem und normalen TV Kabelanschluss 


die Signalpegel findest du auf der VF Station unter DOCSIS Status

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja  da bin ich mit meinen 80 Jahren doch ein wenig überfordert. Sehe nur das auf dem Router die Internetanzeige rot blinkt. 

Muss dann wohl doch darauf hoffen, dass irgendwann mal Vodafone das Ticket bearbeitet welches ich am 18.05.  gemeldet hatte. 

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung 

 

 

Da sich der User gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

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