abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsamer download an 250Mbit/s Cable Anschluss
oldy007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit mehreren Wochen schwankt meine downloadrate zwischen 40Mbit/s und 90Mbit/s am 250Mbit Kabelanschluss.

Eine mehrtägige Messsession ueber das BSI Tool bestätigt die deutliche Abweichung von den Mindestwerten.

Ich nutze eine AVM 6660 Box - leider nicht mit der 7.5x Firmware da Vodafone diese nicht bereitstellt - ich erwarte von Vodafone dass der Anschluss die Werte bereitstellt fuer die ich monatlich Gebühren bezahle - insgesamt bin ich von Vodafones Service im Moment garnicht angetan - lange Wartezeiten am Telefon sind eine Zumutung!

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @oldy007 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!