abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dre Sommer kommt, Vodafone fällt wieder in Maxdorf aus
Spenser69
Digitalisierer
Digitalisierer

Es ist schlicht um *piep*en!

Seit Tagen fällt wieder mehrmals täglich das Kabelnetz in Maxdorf für mehrere Minuten aus. Wie auch im letzten Jahr, wenn die Sonne scheint überhitzen offensichtlich die Verteilerkästen.

 

Hoffentlich beginnt bald der Ausbau der Deutschen Glasfaser, damit ich bei Vodefone kündigen kann. Da der Laden ja nicht weiß was Support ist spare ich mir inzwischen einen Anruf dort.

 

 

3 Antworten 3
Blueeyeddevil
Digitalisierer
Digitalisierer

Es ist aber wichtig das wenn du eine Störung hast das du diese auch meldest, sonst kann sie nicht behoben werden, wenn niemand davon weiss. Du musst ja nicht Anrufen, kannst es auch bei Facebook oder Twitter melden, oder ne SMS an den Whatsapp Chat  0172 2000 229 schicken.

Blumenwasser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Spenser,

bei mir auch, wie all die Jahre zuvor. Man munkelt es gäbe im Ort eine neue Bauernweisheit zum Sommebeginn.

McLoud79
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Spenser69,

bin auch wieder mit Ausfällen am Start, seit die Temperaturen angestiegen sind. Hab letzte Woche 2x die Störung bei VF gemeldet. Beide Tickets wurden nach ca. 2 Stunden als "erledigt" behoben.