Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2023 12:41
Am Montag 05.06.2023 und auch heute 09.06.2023 habe ich seit morgen früh kein Internet und kein Telefon. Ich habe auch schon diese Vermeintliche "Hilfe" von Vodafone genutzt. Die Vermeintlichen IT Standardoperationen wie Stromstevker ein und aus stecken habe ich bereits erfolglos ausprobiert. Ansonsten taugt diese Hilfe nicht wirklich was! Ich bin mit dem mir erbrachten Service mehr als unzufrieden. Es kann nicht sein, dass bereits 2 mal in der Woche das Internet für einen halben Tag nicht zu Verfügung steht. Ich bin im Home-Office und darauf angewiesen! Ich mache von meinen Recht gebrauch, die nächste Rechnung entsprechend zu kürzen! Es wäre schön, wenn sich mal ein menschliches Wesen aus dem Vodafone Team mein Problem annimmt. Auf Grund solch unzuverlässige Internetverbindung habe ich mein Vertrag auch schon zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt.
am 10.06.2023 12:54
Hi @Maddin2801,
entschuldige bitte die Wartezeit. 😞
Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer an. Dazu benötigen wir bitte noch weitere Infos von Dir. Lass uns diese bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen.
Viele Grüße
R4mona