Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Vodafone-Community, das ist jetzt schon der dritte Beitrag, aber seit ich meinen Vodafone-Anschluss habe, gab es noch nie eine Woche wo mal alles 100% funktioniert hat, ich verzweifle langsam. Ich hab auch nach meinem Wechsel auf Cable Ma...
Hallo zusammen, ich wende mich heute an euch, da ich bisher leider mit Hotline und Co. nicht weitergekommen bin. Kurz zur Vorgeschichte: Seit Ende Mai gibt es an meinem Anschluss immer mal wieder Störungen, die mal mehr, mal weniger schlimm auftreten...
Haben seit einiger Zeit den neuen Vertrag mit 250 Mbits und trotzdem laden einige Apps nichts. Die in anderen Threads empfohlener IPv6-Test hat 17/20 und support für IPv6 und IPv4 angezeigt. Beim Wechsel ins Mobilfunknetz laden alle Apps direkt - spr...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern 86438Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)fritz box 6660 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Uploadgeschwindigkeit stark schwankt und zweitweise extrem hohe Paketverluste aufweist. Dadurch steigt auch der Ping extrem an. Diese Probleme machen sich in unterschiedlichen Situationen bemerkbar:- Be...
Hallo, Also nachdem ich schon probleme mit der alten leitung hatte (100er) dachte ich ein wechsel auf eine höhere leitung bringt etwas, da lag ich aber falsch. Probleme am laufenden band, von verbindungsabbrüchen wollen wir garnicht erst anfangen. P...
Hallo zusammen, ich habe seit Wochen tagsüber kein Internet mehr. Morgens und Nachts geht es hin und wieder. Aber zwischen 09.00 Uhr und 20.00 Uhr lässt sich auch mit neustarts des Routers und Netz-Assisten keine Verbindung herstellen.Ich habe nur ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA6444VF im Bridge-ModusNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätW...
I have had Vodafone for approximately 10 days. I am experiecing 3-5 disruptions a day. They usually last for about minutes.
vor 2 Wochen habe ich den neuen Router bekommen. seit heute funktioniert es gar nicht - nur die Power Lampe leuchtet.alle Lösungsverfahren haben wir schon probiert -> immer nicht behoben. Bitte um Unterstützung.Vodafone TG6442VF
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |