Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rubber Banding seit dem Wechsel von DS Lite auf DS

Hi,habe heute beim Support angerufen und den Wechsel von DS Lite auf DS vereinbart(Krypto-Mining). Soweit war alles in Ordnung - Support war sehr freundlich und hat mir da direkt weitergeholfen.  Nun ist das Problem, dass ich seit dem Wechsel starke ...

ex_ko von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung Kabelbox

Kabel Internet beim router leuchten alle leuchten weiß jedoch wenn ich mich verbinden möchte sagt er mir falsches Passwort ob wohl es das richtige ist es ist ja in meinem Gerät gespeichert wenn ich im Internet auf die Kabelbox gehen möchte um zu den ...

Florian35 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN- Kabelrouter Compal CH7466CE defekt

Hallo. Seit heute Mittag geht mein WLAN- Kabelrouter Compal CH7466CE nicht mehr. Nicht eine LED leuchtet, auch nicht die Power-LED. Ich habe dann alle Schritte durchgeführt, die ich im Hilfe-Center von Vodafone dazu finden konnte:- Router vom Stromne...

Doreen83 von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet trotz guten Speedtest

Vertrag: Red Internet & Phone 250 CableRouter: arris tg3442dePLZ: 90431 Gestern wurde unser Internet angeschlossen. Jedoch funktioniert das Wlan nur sehr langsam. Home office ist dadurch nicht möglich. Das laden von Seiten dauert sehr lange. Über die...

leonie5 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 100 - viel zu langsam!

Hallo,ich habe seit einigen Tagen sehr langsames Internet. Ich lade im Schnitt nur mit 10 Mbit/s anstatt mit voherigen 110 Mbit/s. Der Upload bleibt davon völlig unberührt.Ich habe gestern mit einem sehr unfreundlichen Vodafone Mitarbeiter telefonier...

Fritzbox.png PCVerbindung.png VodafoneSpeedtest.png BreitbandMessung.png
Leordian von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabelanschluss 1000 Mbits Netzassistent bringt nichts der mir ja angeblich helfen soll

Ich hab seid heute das Problem das ich wenn ich Dmaxmedithek schaue das die STreams total unscharf sind so das man Augenkrebs bekommt.Ich hab bisher alle möglichen Tipps durch Probiert es bringt garnichts und Angeblich wäre in meiner Region keine Stö...

Screen 01.jpg Screen 02.jpg Screen 03.jpg Screen 04.jpg
Blacky244_1 von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes