Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin moin,ich bin häufiger bei online-Meetings längere Zeit nicht zu hören. Das können 30 Sekunden und länger sein.Könnte dieser Fehler im OFDMA-Kanal das Problem erklären?
Hallo, Ich habe heute meinen Router installiert.Alle LEDs leuchten weiß, per LAN Verbindung sollte ich auch Internet haben aber es läuft nicht. Router Einstellungen kann ich per 192. Etc auch nicht aufrufen, über die Adresse für den Bridge Modus geht...
Guten Morgen Ich hab seit gestern ein Nat Typ Problem über meine ps4 die Fehlermeldung geht nicht weg und online spielen geht nicht kann mir da jemand weiter helfen ach ja habe eine Fritzbox 6591 cable danke im voraus !!!
Hallo, seit gestern abend öffnen sich manche Webseiten nicht. Betroffen ist z.B. www.geocaching.com Über Mobilfunknetz eines anderen Anbieters lädt die Seite ohne Probleme. Tarif: 2play JUMP 150 Router: FRITZ!Box 6490 cable Endgeräte: Das Peob...
Hallo,ich erlebe seit dem Wochende eine Einschränkung meiner Internetgeschwindigkeit bishin zum Paketverlust insbesondere bei diversen Google Diensten, aber auch auf anderen Websites. Weder neustarten noch den Router auf Werks-Einstellungen zurückset...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW, 48151Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Ausfall 60385 Frankfurt. Kein Internet und Festnetz Telefon. Seit heute früh ca. 7 Uhr. Fritzbox synchronisiert nicht und blinkt. Alles schon neu gestartet und überprüft.
Hallo, wegen instabilen Upload wurde bei mir der ODFMA Channel deaktiviert, Seit dem war der Upload perfekt. Leider wurde ODFMA nach austausch meiner FritzBox wieder aktiviert und der Upload ist wieder instabil. Bittte wieder deaktivieren. Gruß, Pit...
Hallo Community, die VF-Hotline meinte, dass der Techniker an den Verteilerkasten muss und die Leitungfreimachen. So weit so gut.Gestern hat mich eine Münchener Telefonnummer angerufen und als ich rangegangen bin einfach aufgelegt.Ich habe heute zurü...
Guten Tag,nachdem ich mit dem Störungsservice via WhatsApp mäßige Erfahrung gemacht habe (Siehe Anhang), versuche ich es über diesen Weg:Ich habe enorme Schwankungen im Upload, Download und Ping ist hingegen sind stets voll ausgelastet. Ich habe den ...