Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem häufige Verbindungsausfälle

Hallo, ich habe seit neuestem das Problem von extrem häufigen Verbindungsausfällen meines Kabelanschlusses. Teilweise baut er in einer Stunde 10x ne neue Verbindung auf und ist dann wieder weg. Hier mal ein paar Screenshots zu meinen Kanälen.... gibt...

Bjoern579 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zum Vodafone Service

Guten Morgen zusammen,   Ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen. Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall Internet und TV. Alles gut, kann passieren... Dann habe ich einen Technikertermin vereinbart der nach einer STunde von Vodafone ...

DerGraf85 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router ausleihen weil eigener defekt

Guten Tag,Mein aktueller Vodafone Kabel Router ist defekt und ich habe auch schon einen neuen zugesagt bekommen von Euch. Dieser soll in spätestens 5 Werktagen da sein. Ich kann zur Überbrückung einen Vodafone Router (gleiches Modell)  von einem Beka...

stupsl85 von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EPG zeigt nicht richtig die Sendungen an

Hallo,  zuerst vorab, ich habe schon die Boxen tauschen lassen, ich habe schon alles gemeldet gehabt. Problem ist wieder da und immer noch nicht behoben.Seit Wochen zeigt mir der TV Guide nicht die Sendungen an, die gerade laufen, sondern leider kein...

AnjaLau von Digitalisierer
  • 599 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Social Media (Twitter, Instagram) lädt nicht über Wlan

Ich bin verzweifelt weil es immer wieder vorkommt dass  Twitter und Instagram nicht über Wlan laden. Ich muss jedes Mal mobile Daten einschalten. Alle Versuche hier habe ich schon durch: https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/tipps-tricks/ins...

dnoa von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss wird abgebaut

MoinIch wohne im Bereich 24113 und mit dem Hausanschluss meines Nachbarn werden 2 Häuser versorgt.Jetzt hat er zur Telecom gewechselt und den Kabelanschluss bei Vodafone gekündigt und soll die Hardware für den Hausanschluss zurücksenden.Problem ist n...

Woody-68 von Digitalisierer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Seit 3 Tagen habe ich kein Internet und kein Tv! Die Mitarbeiter können nicht antworten wie lange es dauern kann! Ich kann nicht ohne Internet arbeiten! Wie lange es dauern kann???