Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen , ich habe schon mehrmals jetzt Vodafone per Twitter kontaktiert, andere bekannte haben per Telefon angerufen, leider sind die Aussagen immer anders. In 47139 haben etliche Personen zur gleichen Zeit, über den gesamten Tag hinweg , Aus...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW 58239Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Customer number: *** My household has been experiencing degraded internet performance for over a week now. The internet will work sometimes but it will randomly stop working for anywhere from 5-30 minutes. It repeatedly does this. I have worked with ...
Hallo, Ich hab jetzt schon seit knapp 3-4 Wochen keine Stabile Internetverbindung. Ziemlich anstrengend im Homeoffice, aber darum gehts jetzt hier nur am Rande. Wenn ich dann mal bei der Hotline anrufe bekomme ich in der Regel dann gesagt es wäre ein...
Seid ca. 13:30 Uhr geht gar nichts, kein Internet, kein Fernsehen (Mal wieder, immer wieder kleine Störungen in den letzten Wochen)Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung angewiesen. Das geht halt leider gar nicht wenn man aus Videokonferenz od...
Hallo Zusammen, seit einige Wochen habe ich ein langsames Upload. Seit gestern ist es extrem schlecht. Download ist super, aber Upload beträgt unter 0,5Mb/s Nachfolgend nun die zu beantwortenden Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte au...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern den Tarif Vodafone CableMax 1000, Red Phone und einen neuen Router (Vodafone Station Wifi) bekommen. Leider kommen laut Speedtests ca. nur 1 Mbit/s an den Geräten an. Der Upload liegt bei 0,17 Mbit/s Was kann ic...
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
Hallo zusammen, ich habe einen speedtest gemacht und der hat mich darauf hingewiesen dass ich den neuen Router benötige da das Ergebnisse anstatt von 250 mbits bei 80 mbits im Download liegt. Ich habe online den neuen Router bestellt jedoch ist der S...
Hello,Please forgive me, I have to write it in English.Connection : Red Internet & Phone 1000 CableModem/ router : CGA4233DE (Firmware: 3.0.41-IMS-KDG) | Modem comes with the packageError : High Latency, especially when playing online games.Device co...