Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2023 06:19 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2023 07:22 von Claudia
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe nun seit 2 Wochen kein Internet mehr und erhalte keinerlei Info bzgl des Problems. Mir wurde nun schon 3 mal am Telefon mitgeteilt, dass das Problem am gleichen oder nächsten Tag behoben sei.
Beruflich bin ich auf Internet angewiesen und musste jetzt auf mobile Daten ausweichen, was auch Kosten mit sich bringt.
Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Auskunft was das Problem ist und eine verbindliche Aussage, wann das Problem gelöst ist.
Auftragsnummer: ***
Beste Grüße David
Community-Team: Auftragsnummer entfernt
am 27.03.2023 06:25
du wirst da keine Infos bekommen, die Techniker melden das der Hotline nicht, die Hotliner können mit Bauteil xy defekt in der Strasse auch nich anfangen!
am 27.03.2023 06:31
Hallo Menne99,
diese Antwort bringt mir rein gar nichts.
Ich erwarte eine Stellungnahme von Vodafone.
danke.
am 27.03.2023 06:37
Die bekommst du hier aber nicht, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.