Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68906 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 397716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

(Sporadische) - Drosselung Bandbreite - Gigabit Kabel

Experten Gesucht! Nach nunmehr fast 20 Jahren im Netzwerkadmin Bereich, bin ich mit meinem Latein am Ende... Vor 2 Tagen habe ich, bei einem Performancetest für die Arbeit, festgestellt, dass ich mit nurmehr ~2,3 MB/s Daten aus dem Internet laden kan...

Tyrwing von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Light Blinking

Hello,  I'm without an internet connection since yesterday, 07/09/22,  the red light from the “Vodafone Station” (TG3442DE) is blinking. I've done already all the recommended processes to restart the connection without any success.  Please, could som...

Gelöst! Probleme mit dem Ping

Schönen guten Abend  ich habe nun seit 10.08.2022 das Problem, dass der Ping jenseits von gut und böse ist - sprich pings bis zu 500ms -den ganzen Tag über schwankend - der download von der 1000 leitung lag bisher bei 952Mbit/s und der Upload bei 52 ...

Shyronie von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eingehender Packetverlust

Hallo liebe Vodafonegemeinde, gestern Abend stellte ich erschreckend fest, dass ich über einen relativ hohen Packetverlust im eingehenden bereich verfüge und beschloss mich dieses einmal zu beobachten, da dieser Fall schoneinmal bei mir auftrat.Meine...

Patrick50 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabitanschluss nach Hardwarewechsel mit 1MBit/s

Hallo zusammen,  ich bin vor längerem zum CableMax-Tarif gewechselt, hatte jedoch bis gestern noch eine FritzBox 6490 laufen (Ja, es lief). Diese wollte ich nun durch eine FritzBox 6660 ersetzen. Gesagt, getan. Per Kundenhotline gab ich Die Seriennum...

Krys_ von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Not working for last 3 days

Internet is not working for last 3 days . I tried the steps available in Network assistance and also got help from neighbour to raise issue by calling hotline but no response.  Can anyone help me with ways to reachout to the support team ? I do not s...

MJD von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Download mal wieder unterirdisch

Moin wie üblich ich würde schon fast sagen das man hier von einem Intervall sprechen kann, ist das Internet mal wieder komplett für die Tonne Ich Bitte hiermit um Hilfe In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : Niedersachse...

Internet.jpg
Micha841 von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes