Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Überbuchte Leitung und voller Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren,in unserer Straße ist die Internetverbindung seit Monaten nicht ausreichend. Nachdem vor 6 Monaten eine Überprüfung der Leitung durch einen Mitarbeiter stattgefunden hat, wurde mir bestätigt dass die Leitungen überbucht ...

Keine EPG Daten Sat1 und RTL

Kabelfernsehen, 67657 Kaiserslautern:Keine EPG Daten bei Sat1 SD und RTL SD.Bild und Ton werden einwandfrei angezeigt.Letzte Woche wurden EPG Daten noch bei allen Sendern angezeigt.Es wurde von meiner Seite nichts an den Geräten oder der Verkabelung ...

Pppeppi von Netzwerkforscher
  • 2734 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download maximal 100 anstatt 1000 Mbits/s

Seit mindestens 3 Tagen ist bei mir der Download gestört. Ich bekomme nur knapp unter 100 Mbits/s zustande, gestern Nachmittag sogar teilweise Komplettausfall der Internetverbindung. Der Upload ist stabil und zu jeder Zeit bei fast 50 Mbit/s Ich habe...

J-F-S von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten ständige Verbindungsabbrüche und ich sehe kein Ende. Und zwar kommt es sehr regelmäßig zu sehr kurzen Verbindungsabbrüchen des Internets. Diese dauern zwischen 10-60 Sekunden und treten zwischen 1-20 mal die Std. auf...

Carlsen von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßiger Packet Loss

Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? SachsenWelchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät.Welcher Fehler tr...

fritzbox kanäle1.jpg fritzbox kanäle2.jpg 1packet loss ip5886d7b6.static.kabel-deutschland.de_220501.jpg 1packet loss ip5886d7b6.static.kabel-deutschland.de_220531.jpg
DeZwiebel von Netzwerkforscher
  • 1961 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

100.000 nicht korrigierbare Fehler -FRITZ!Box

Hallo, mein Router zeigt mehr als 1 Mio korrigierbare und über 100.000 nicht korrigierbare Fehler an. Ein Boxausrausch brachte keine Veränderung. Anschlusskabel wurden mehrfach getauscht. Keine Verbesserung. Der Anschluss selbst  sowie die Verbindung...

02A9316A-4449-45D0-A3D3-66B3F85F82A1.jpeg
Tom1010 von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues eigenes Kabelmodem aktivieren

- Tarif: Vodafone CableMax 1000- Altes Modem: Fritzbox 6490 (Eigener Router)- Neues Modem: Fritzbox 6690 (Ebenfalls eigenes Gerät)- Bundesland: Baden-Württemberg Hallo zusammen, Nachdem wir nun unsere alte (eigene) Fritzbox 6490 in BW seit geraumer Z...

Gelöst! Komplettstörung 85748

Hallo, -In welchem Bundesland wohnst Du?Bayern -Sende bitte auch die Postleitzahl85748 -Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable -Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CGA4233DE -Nutzt Du ein Leih-Ge...

aleksei_t von Smart-Analyzer
  • 719 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes