Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
INTERNET STÖRUNGEN/ PACKET LOSS, PERMANENTE ABBRÜCHE, NICHT NUTZBAR
Laurin3
Smart-Analyzer

Ich habe Internet per Kabel und seit Vertragsbeginn habe ich permanente Abbrüche und Packetloss. Ich habe bereits 4x bei Vodafone angerufen und nie konnte mir jemand helfen. 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Laurin3
Smart-Analyzer

image (6).jpg

Mehr anzeigen
Pamo76
Netzwerkforscher

VF Router oder eigenen ?

 

Ich hab das Problem auch seit ich meine eigene FB angeschlossen habe. Für mich wird Vodafone immer unattraktiver.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

du musst erst mal den Loss in deinem Netzwerk finden!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Laurin3
Smart-Analyzer

Vodafone router, hätte auch schon gekündigt wenns möglich wäre...

Mehr anzeigen
Laurin3
Smart-Analyzer

Das komische ist, dass der loss in meinem Netzwerk nur sehr selten auftritt und das gleichzeitig auf allen Geräten... Der Ping wurde mit meinem PC geplottet. Mit Lan-Kabel direkt an den Router. Habe bereits diverese Lan-Kabel ausprobiert und das Problem besteht weiterhin. 
Die Probleme existieren auch unabhängig von dem internen packet loss

Mehr anzeigen