Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2025 21:44
Ich ahbe aktuell kein Internet. Nach zig Telefonaten war 2x ein Techniker hier. Der erste Techniker hat festgestellt, dass im Haus kein Signal ankommt. Dann kam einige Tage später ein anderer Techniker um den Fehler einzumessen. Der Fehler liegt 12m vom Haus im Kabel unter der gepflasterten öffentlichen Straße.
Mir wurde mitgeteilt da wären Tiefbau Arbeiten erforderlich und das wird dann irgendwann gemacht.
Meine Frage: Kann ich irgendwo einsehen wann der Termin ist bzw. kann ich den geplanten Termin erfahren. Ansonsten müsste ich mich nach einer Hotspot Variante oder so umsehen. Ich benötige für die Arbeit eigentlich internet.
Anrufe beim Kundenservice enden immer mit dem Hinweis das laufe schon und man solle einfach warten. Meine letzten Erfahrungen waren, dass Tickets einfach geschlossen werden und ohne permanente Nachfragen und Anrufe leider gar nichts passiert.
Danke für hilfreiche Antworten.
am 16.07.2025 18:07
Hallo @101xyz
Wenn der Auftrag zum Tiefbau durch den Kundenservice erteilt wurde, kann normalerweise der Termin eingesehen werden. Melde Dich dazu über die Kontaktkanäle per WhatsApp dazu.
Liebe Grüße
Denny