Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! nach (Zwangs-)Neustart der Fritzbox registrieren sich die IP-Telefonnummern nicht mehr

Hallo zusammen, hallo Claudia, da Ihr mir hier schon mehrfach sehr gut helfen und den Anschluss prüfen konntet, ist dies hier für mich die beste Supportoption.  Angaben zum Anschluss:Bundesland,  PostleitzahlBerlin, 13189 Welches Produkt hast Du?Red ...

filouNo1 von App-Professor
  • 1803 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Horizon kein Internet

Hallo,ich habe eine Internet Störung, rufe beim Kundenservice an und da sagt man mir als erstes das der Internetanschluss mit der Samsung HZ nicht richtig funktioniert, kann aber muss nicht!Dann lese ich hier es soll ein Upgrade existieren die meine ...

Sni64 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 / Viel zu wenig Mbt/s kommen an..

Hey ho zusammen, habe seit kurzem den Cablemax-Vertrag mit 1000 mbits und leider habe ich im Downstream nur ca. 100-110 Mbits. Beim Upstream erreiche ich ca 43 Mbits, damit bin ich ja ganz zufrieden. Ich habe es auch schon so gut wie zu jeder Tagesze...

Speedtest.PNG DOC SIS 1.PNG DOC SIS 2.PNG DOC SIS 3.PNG
Fabi2802 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Internet Freischaltung

Hallo, Ich bin Neukunde bei Vodafone und ich habe den Tarif CableMax 1000 mit der Vodafone Station. Laut Mail war die Freischaltung am 23.06.2022. Die Hardware ist am 21.06 gekommen, und ich habe auch alles sofort nach Anleitung installiert, jedoch b...

Eddy08 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload langsam

Servus bin neu ihr habe zeit 14.06.2022 Upload Probleme oder geht nicht ein Techniker war auch schon da und hat denn Router getauscht auch ohne erfolg der , support hört Mann auch nichts zeit 2 Jahre mache ich das mit und so langsam habe ich die *Nas...

iXs3n_ von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler

Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich seit dem wir einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben den Fritz Box Router (6590) nicht aktivieren können, wegen eines angeblichen Technischen Fehlers. Ich habe demnach einen neuen Aktivierungs...

Boss72 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 - Was muss ich tun, um meinen Downstream und Ping zu verbessern?

 In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - 13189Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes gerätWelch...

image.png image.png image.png image.png

W-Lan Abbrüche

Hallo,Also ich hab hier einen TG3442de Router von Vodafone. Seit geraumer Zeit, hab ich auf ALLEN Geräten im Haushalt W-Lan abbrüche von 10-15sek. Ich hab viel gelesen, und festgestellt dass der Router nicht der beste ist. Band Steering habe ich deak...