Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet seit 4 Wochen

Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich bin seit 4 Wochen Neukunde bei Vodafone, und habe nach 4 Wochen immer noch kein Internet über Kabel bekommen.  Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann seit 4 Wochen nicht mehr richtig arbeiten und nic...

neue DOCSIS-Werte, sind sie in Ordnung?

Nachdem ich einen Totalausfall des Kabel-Internets durch eine Baustelle hatte, habe ich nun wieder Internet. Allerdings sind die DOCSIS-Werte auch anders, kann mir jemand beantworten, ob diese in Ordnung sind oder noch ein Techniker vorbeikommen muss...

Kabel Im Westerwald mal wieder alles tot

Seit Wochen haben wir hier in 56244 ständig Ausfälle mal Totalausfälle über einen ganzen Tag, mal kurzzeitige aber immer wiederkehrende Störungen einzelner Dienste usw.Beim Support immer die gleiche Antwort "im Netz ist uns keine Störung bekannt" mus...

Ww56244 von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alle Paar Sekunden Totalausfälle!!

Hallo, seit mindestens 4 Tagen habe ich mit meiner CableMax 1000 Leitung immer wieder im Minutentakt diese Totalausfälle.. Router (fritzbox Cable 6660) neustarts bringen überhaupt nichts. Erst ist Netz da, Sekunden später wieder weg.Dann ist es für e...

Gelöst! Störung in Bergisch Gladbach

Hallo, seit gestern 29.3.2023 (ca. 18.00) gibt es bei uns eine Störung von Internet und Telefon (über Kabel). Da mir jeder Mensch an der Hotline was anderes sagt, versuch ich mal hier mein Glück. Wie ist der aktuelle Stand im PLZ Gebiet 51469 ? Wie l...

Mfarwig von Daten-Fan
  • 1465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Webseiten laden nicht

Hallo, immer wieder laden bei mir einige Webseiten nicht. Anfang Februar hatte ich das Problem mit comdirect.de und mit spon.de. Nach einigen Tagen ging es wieder. Seit heute habe ich bei beiden Seiten weider das gleiche Problem. Ich habe eine Vodafo...

Tullinge von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Verbindungsabrüche für paar Miuten

Hallo, nach unserer Beauftragung des Tarifwechsels seit Anfang März, haben wir ständige Verbindungsunterbrechungen für paar Sekunden / Minuten, so dass die Arbeit aus dem HomeOffice unmöglich ist, da man ständig von dem Geschäftsserver getrennt wird....

Screenshot 2023-03-31 133832.png