Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 394068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

festnetz

Hallo, ich habe eben (inzwischen vor längerer Zeit) meinen neuen Router angeschlossen, aber das Festnetz geht nicht.Beim telefonischen Kundendienst geht keiner ran... Wie und wo muss man die Festnetznummer eintragen, dass diese vom Router erkannt wir...

Ingrid75 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu IPv4 Adressen/Diensten möglich

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg / 72555Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...

Drago2k20 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 14 Tagen Rückwegstörer 31785

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31785Welchen Vertrag hast Du? 1000er Cable mit TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox  Cable 6690 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...

Angebliche Rückwegstörung

Hallo zusammen, ich muss mehrmals täglich mein Vodafone Modem neu starten, damit das Internet wieder funktioniert.Sobald das Internet wieder verfügbar ist, ist der Up- und Downstream einwandfrei. Vor mehreren Monaten hatte ich das Problem bereits und...

Thomas144 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketloss / Pingspikes Vodafone Station

Guten Abend,leider kommt es an meinem Kabelanschluss in letzter Zeit vermehrt zu Problemen beim Onlinespielen (vorallem Battlefield 4). Dies äußert sich durch Lags im Spiel & Verbindungsabbrüche. Der PC war mehrere Monate problemlos an einem eigenen ...

Internet Aussetzer

Hallo,ich bin nun von Störungen eine ganze Weile verschont geblieben und war die letzten Monate sehr zufrieden. Nun hat es mich aber wieder getroffen. Seit gestern (Sonntag, 04.09.2022) gegen 15 Uhr habe ich Internetaussetzer. Das heißt, es geht eini...

1.png 2.png 3.png
Dablu von Highspeed-Klicker
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wöchentliche Neustarts Vodafone Station

Sei gefühlten Ewigkeiten schlage ich mich damit rum dass in unregelmäßigen Abständen aber min. einmal die Woche die Vodafone Station sporadisch neustartet. Bei Homeoffice Tätigkeiten ist das extrem nervig, jetzt in den Sommerferien mit online spielen...

tz801 von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offenes Ticket und KEIN Internet seit 2 Wochen!

Seit zwei Wochen haben wir kein Internet. 2x waren bereits Techniker vor Ort die einmal die Leitung überprüft haben, tot, im Anschluss die Störung auf der Straße gefunden. Dort sei ein Kabel defekt welches repariert werden muss. Der Tiefbauer wurde f...

DoubleU13 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet failing for three weeks now

There is a disturbance in the network, as vodafone tries to put it, but it is simply not working. Why am I paying for the most expensive internet package if it just starts failing randomly gone for half an hour, then back at snail speeds then gone ag...

ed_be von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes