Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Seit Samstag geht bei uns zuhause weder Internet noch Telefon.. nach Telefonat mit einem Service Mitarbeiter wurde gesagt dass es eine Störung gibt die per Fernwartung gelöst werden kann.. Daraufhin habe ich nach Erhalt einer Nachricht dass di...
Guten Tag, ich habe nun zum zweiten Mal ein Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit. Diese bricht Abends enorm ein, auf ca. 10-15 MBit/s, wobei die Downloadgeschwindigkeit keine richtigen Probleme macht (920 MBit/s - 1000 MBit/s). Tagsüber liegt de...
Hey,Apologies for the english message but I am new in DE.I got 1000mb from Vodafone and everything worked fine for the first 3 months. Since last month, I get constantly disconnected multiple times a day.When playing video games the ping is extremely...
Hallo,gestern habe ich meinen neuen Vodafon Router CGA6444VF für Kabel-Anschluss angeschlossen. Die alte Box von Unity Media hat nicht mehr funktioniert. Nach mehrmaligem Neustart des neuen Routers funktioniert WLAN/Internet bisher ganz gut, jedoch i...
Guten Abend, seit einigen Tagen haben wir leider komplett unbrauchbares Internet. Telefonischer Kundenservice (als ich mal durch kam) war keine Hilfe. Hat nur die üblichen Tipps "nicht neben den Kühlschrank / Fernseher stellen" zur Hand gehabt)Anbei ...
Ich habe mich jetzt hier mal noch angemeldet in der Hoffnung das sich mal was tut!Dafür das der Gbit Anschluss ein ***geld kostet sollte man Leistung und Stabilität erwartendürfen.Technocolor CGA6444VF mit der FW: 19.3B57-1.0.41Problem 1:Regelmäßiger...
In welchem Bundesland wohnst Du? 78054Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms b...
Hallo zusammen!Wir haben Probleme mit unserem Router von Vodafone. Es handelt sich um diesen grauen, schrägen Router mit der Rolle unten dran.Der Router stürzt leider regelmäßig ab. Dabei bricht dann das gesamte Internet, sowohl LAN, als auch WLAN zu...
Ich nutze kabel Internet und habe jetzt seit 2 Wochen enorme Latenzpropleme. Livestreams sowie Onlinegames sind so nicht nutzbar. Habe alle Kabel und Verbindungen geprüft, alles in bester Ordnung. Uber die Hotline ist niemand zu erreichen der Comput...
Bretten: Seit gestern Abend funktioniert Internet & Phone Cable nicht mehr. Neustart Router hat nichts gebracht. Kundenservice nicht erreichbar - weder per Chat noch telefonisch. WLAN funktioniert, was aber leider nichts bringt, wenn kein Internet am...