Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Internet und TV

Hallo. Seit Samstag geht bei uns zuhause weder Internet noch Telefon.. nach Telefonat mit einem Service Mitarbeiter wurde gesagt dass es eine Störung gibt die per Fernwartung gelöst werden kann.. Daraufhin habe ich nach Erhalt einer Nachricht dass di...

Rupp von Digitalisierer
  • 1739 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Geschwindigkeit teils viel zu niedrig

Guten Tag, ich habe nun zum zweiten Mal ein Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit. Diese bricht Abends enorm ein, auf ca. 10-15 MBit/s, wobei die Downloadgeschwindigkeit keine richtigen Probleme macht (920 MBit/s - 1000 MBit/s). Tagsüber liegt de...

Nicolas_ von Netzwerkforscher
  • 2040 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet often disconnects/huge ping [ENGLISH]

Hey,Apologies for the english message but I am new in DE.I got 1000mb from Vodafone and everything worked fine for the first 3 months. Since last month, I get constantly disconnected multiple times a day.When playing video games the ping is extremely...

Screenshot 2022-10-24 at 18.23.48.png

Festnetz funktioniert nicht

Hallo,gestern habe ich meinen neuen Vodafon Router CGA6444VF für Kabel-Anschluss angeschlossen. Die alte Box von Unity Media hat nicht mehr funktioniert. Nach mehrmaligem Neustart des neuen Routers funktioniert WLAN/Internet bisher ganz gut, jedoch i...

Peter_85 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Tagen extrem langsam

Guten Abend, seit einigen Tagen haben wir leider komplett unbrauchbares Internet. Telefonischer Kundenservice (als ich mal durch kam) war keine Hilfe. Hat nur die üblichen Tipps "nicht neben den Kühlschrank / Fernseher stellen" zur Hand gehabt)Anbei ...

Bildschirmfoto 2022-10-22 um 23.09.49.png Bildschirmfoto 2022-10-22 um 23.09.40.png Bildschirmfoto 2022-10-22 um 23.09.21.png
FFWBR von Smart-Analyzer
  • 1695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme seit 1.10.2022 mal wieder

 In welchem Bundesland wohnst Du? 78054Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms b...

Rupp von Digitalisierer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz und Paketverluste

Ich nutze kabel Internet und habe jetzt seit 2 Wochen enorme Latenzpropleme. Livestreams sowie Onlinegames sind so nicht nutzbar. Habe alle Kabel und Verbindungen geprüft, alles in bester Ordnung.  Uber die Hotline ist niemand zu erreichen der Comput...

Sven777 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bretten: Totalausfall Internet seit gestern Abend

Bretten: Seit gestern Abend funktioniert Internet & Phone Cable nicht mehr. Neustart Router hat nichts gebracht. Kundenservice nicht erreichbar - weder per Chat noch telefonisch. WLAN funktioniert, was aber leider nichts bringt, wenn kein Internet am...

PDIH von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes