Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg 22041Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih ...
Seit über 24 Stunden fällt meine Internetverbindung (WiFi Station 6) in unregelmäßigen Abständen aus, nachdem das Gerät seit Inbetriebnahme im April tadellos funktioniert hat. Alle 10-20 Minuten bricht die Verbindung ab, die Leuchtanzeige für Interne...
Hallo zusammen,gestern hat ein Bautrupp offenbar beim Straßenbau das Vodafonekabel sowie Telekomkabel getrennt. Dadurch ist das Vodafonenetz (Internet, Festnetz, TV) in der gesamten Danziger Str. seit gestern spätnachmittag lahmgelegt. Die Störung is...
From past 2 days, I am having constant disconnections from the internet alomost twice every hour. The disconnection lasts for about 2 min. I have restarted the router several times and also performed a hardware reset and the problem still exists. I h...
Hallo zusammen, ich habe am Samstag, den 09.07.22 die Vodafone Station für meinen Kabelanschluss erhalten. Die Station habe ich wie im Video beschrieben mit dem beigelegten Kabel an einer 3-Fach Steckdose angeschlossen und seitdem blinkt sie einfach...
Hallo aus Dresden, habe in letzter Zeit Ständige Ausfälle aller Dienste. Nur ein Stromlosmachen des Hausverteilers per Sicherung im Keller und wieder an machen behebt das Thema. Wohne in Mehrfamilienhaus mit überwiegend älteren Bewohnern. Vermutlich...
Hi Vodafone-Support,leider bringt unser Kabelinternet schon seit mehreren Wochen nur eingeschränkte und variable Bandbreite.Die Bandbreite erreicht im Mittel nur um die 10-20 MBit/s (per Vertrag 100 MBit/s).Auch nach einem Routerwechsel (von Fritzbox...
Guten Abend,und wieder warte ich seit mehreren Stunden (heute sagenhafte min. 14 Stunden), dass meine inzwischte 7. Störung seit Vertragsabschluss 02/2021 beseitigt wird. Ohne Sicht auf Besserung.Das ist in der heutigen digitalen Zeit und für mich al...
vodafone Info: rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. Oder Sie melden sich bei unserer Community auf https://forum.vodafone.de.Was möchten Sie wissen?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90489Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Vodafone StationFirmware-Version:...
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