Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe eben (inzwischen vor längerer Zeit) meinen neuen Router angeschlossen, aber das Festnetz geht nicht.Beim telefonischen Kundendienst geht keiner ran... Wie und wo muss man die Festnetznummer eintragen, dass diese vom Router erkannt wir...
Mein EMail Server lässt keinen Versand von EMails zu Edit: Anhang mit persönlichen Daten entfernt. Team Community
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg / 72555Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31785Welchen Vertrag hast Du? 1000er Cable mit TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6690 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Hallo zusammen, ich muss mehrmals täglich mein Vodafone Modem neu starten, damit das Internet wieder funktioniert.Sobald das Internet wieder verfügbar ist, ist der Up- und Downstream einwandfrei. Vor mehreren Monaten hatte ich das Problem bereits und...
Guten Abend,leider kommt es an meinem Kabelanschluss in letzter Zeit vermehrt zu Problemen beim Onlinespielen (vorallem Battlefield 4). Dies äußert sich durch Lags im Spiel & Verbindungsabbrüche. Der PC war mehrere Monate problemlos an einem eigenen ...
Hallo,ich bin nun von Störungen eine ganze Weile verschont geblieben und war die letzten Monate sehr zufrieden. Nun hat es mich aber wieder getroffen. Seit gestern (Sonntag, 04.09.2022) gegen 15 Uhr habe ich Internetaussetzer. Das heißt, es geht eini...
Sei gefühlten Ewigkeiten schlage ich mich damit rum dass in unregelmäßigen Abständen aber min. einmal die Woche die Vodafone Station sporadisch neustartet. Bei Homeoffice Tätigkeiten ist das extrem nervig, jetzt in den Sommerferien mit online spielen...
Seit zwei Wochen haben wir kein Internet. 2x waren bereits Techniker vor Ort die einmal die Leitung überprüft haben, tot, im Anschluss die Störung auf der Straße gefunden. Dort sei ein Kabel defekt welches repariert werden muss. Der Tiefbauer wurde f...
There is a disturbance in the network, as vodafone tries to put it, but it is simply not working. Why am I paying for the most expensive internet package if it just starts failing randomly gone for half an hour, then back at snail speeds then gone ag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |