Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
(Ich muss auf Englisch schreiben, bei Bedarf den Übersetzer verwenden) Why is Vodafone so shamelessly throttling the bandwidth? How can you charge for 1Gb and deliver 3Mb (top) on both Wifi (2.4Ghz and 5Ghz channels) and LAN? That is a crime! Read ca...
Hallo,in letzter Zeit treten bei uns immer wieder Verbindungsabbrüche und Paketverluste auf, wobei ersteres nicht unbedingt diesselbe Ursache wie letzteres haben muss. Die Störungen sind meistens nur kurz aber allmählich etwas nervig.Es scheint außer...
Hallo Vodafone Team, Bei Nutzung von Microsoft Teams oder Zoom habe ich sehr regelmäßig kurze Aussetzer von ca. 3-5 Sekunden. Da ich im Home Office täglich mehrere Stunden Videokonferenzen habe, ist das nicht mehr tragbar. Das Problem ist in diversen...
Guten Tag, leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss via Kabel. Die Verbindung bricht temporär stark ein und man kann teil nicht mehr normale Homepages aufrufen. Dies gilt für vers. geräte im Wifi - unabhängig des Stand...
Hallo,wir haben eine Fritzbox 6690 cable. Leider können wir unser Telefon nicht registrieren. Es kommt immer die Meldung bei der Übersicht: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert.Rufnummer: okBenutzername ohne 0: okKennwort: okRegistrar: ...........
Hallo!Seit meinem Umzug habe ich regelmäßig das Problem, dass ipv4 sporadisch ausfällt, sodass ein Großteil der Websites überhaupt nicht mehr erreichbar sind. Heute dauert das Problem schon mehrere Stunden an. Routerneustart behebt das Problem nicht....
Kabelanschluss ; LED Anzeige „Internet" am Router blinkt seit heute rot und der Route kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Was kann ich tun? Der Router wurde bereits mehrmals neugestartet.
Hallo,Seit einiger Zeit wird das Internet nachts um 1 Uhr immer extrem langsam. Tagsüber funktioniert es eigentlich top aber immer nachts wird es echt unnutzbar.
Hannover-Bothfeld (30657)Totalausfall von Internet/Telefon/TV seit 3 TagenDie Fehlersuche über den Netzassistenten hat zur Nennung der Hotline 0800 1721212 geführt.Der Anruf bei der Hotline führt zur automatischen Ansage, dass an meinem Anschluss ein...
Mein Telefon ist seit heute morgen tot ,was nun? Raum Krefeld Vor einer Woche tagelangen Totalausfall