Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Bei MS Teams kommt es bei mir seit Monaten immer wieder zu Aussetzern / Verbindungsabbrüchen. Bei der Suche bin ich hier im Forum darauf gestossen, dass ich da wohl nicht alleine bin. Es scheint einige vergleichbare Beiträge und Probleme zu geben, da...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang: Ich bin schon länger Kunde bei Vodavon und seit meinen Umzug nach Salzgitter Gebhardsagen habe ich starke probleme. Wichtig: Was vielleicht wichtig zu erwähnen ist, Beim einzug in meiner Wohnung war kein Anschlu...
Seit dem 23 März hab ich mi meinem router keinen Internet. Ich habe mit dem Kunden Service gesprochen und seit dem gibt es einen offenen Ticket 007-0177612/23Es heißt meinem Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen und das die Entstörung bereits...
Hallo zusammen!Seit dem 23.03.2023 habe ich begonnen, Ping-Instabilität in Online-Spielen zu erleben. Ich habe viele Lösungen versucht, um es selbst zu beheben, aber nichts hat mir geholfen. Ich habe mich an den technischen Support gewandt, und sie h...
Hallo, ich bin seit ein paar Wochen auch von einer Rückwegstörung betroffen und meine Internetverbindung bricht 1-2 pro Stunde ab. Außerdem schwankt der Upload stark und ist insgesamt viel langsamer als sonst. Ich habe mich bereits beim telefonischen...
Ein Bekannter von mir hat immer wieder sporadische Abbrüche der Internetverbindung an seinem Vodafone Kabel 1000 Mbit/s Anschluss.Da er Twitchstreamer ist, ist dieses natürlich sehr nervig, wenn jedesmal die Internetverbindung komplett weg ist. Der V...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer wieder Störungen mit meinem Anschluss.Dies tritt besonders morgens auf, wenn ich mit der Arbeit aus dem HomeOffice starten möchte. Aber auch immer wieder über den Tag verteilt gibt es Abbrüche. Die Fritzbox benö...
Guten Tag,ich habe Probleme mit IPv6. Egal mit welchem Endgerät, verschiedene Laptops mit Lan oder Wlan oder Handys im Wlan, bei allen wird im Test angezeigt, dass ich kein IPv6 habe. Apps auf meinem Samsung Handy laden im Wlan nicht. Fritzbox zeigt...
In welchem Bundesland wohnst Du? BremenWelchen Vertrag hast Du? 1000er Kabel-Leitung (kein DSL, kein Glasfaser)Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable, von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät...
Moin,seit letzter Woche fällt mir vermehrt auf dass es immer wieder Internetabbrüche bei meiner Internetanbindung gibt.Heute habe ich angefangen einen Dauerping auf den Google DNS 8.8.8.8 laufen zu lassen und mit nem Tracert die Route nachvollzogen. ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |