Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Unser Anschluß (Red Internet & Phone Business 100 Cable) ist seit 6 Tagen gestört, wenige Tage zurvor wurde durch Bauarbeiten unsere Stromversorgung gekappt, nach deren Wiederherstellung wir allerdings auch wieder kurzzeitig Internet/Telefon via Kabe...
Hallo zusammen, ich beobachte seit ca. 1,5 Wochen folgende 2 Probleme: Der OFDM-Kanal 31 im Downstream verliert regelmäßig seinen Status Active und bricht weg. Der SNR-Wert schwankt recht stark zwischen 31 und 35 db. Bei Ausfall des Kanals bricht mei...
Hallo zusammen, erst seit Anfang Mai habe ich einen Kabelvertrag mit 250mbits und *zum zweiten Mal* habe ich einen längeren Internetausfall von ca. 2 Tagen gehabt. Die FritzBox habe ich schon mehrmals neugestartet / auf Werkeinstellungen zurückgeset...
Hilfe brauch ein Rat seit Tagen läuft das Internet sehr behäbig, Seitenaufbau total langsam, über Kabel Geschwindigkeit Messung liegt bei 50 Mbit EDIT: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Argantho
Hallo, ich habe nach dem Umzug in meine neue Wohnung heute Morgen CableMax 1000 freigeschalten bekommen. Laut Geschwindigkeitstest erreiche ich in der Regel zw. 75% und 100% der Geschwindigkeit des gebuchten Tarifs (siehe Screenshots), allerdings las...
In welchem Bundesland wohnst Du?BW, 76185Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable U mit der Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgeraetWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Pack...
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan massive Probleme mit meiner Kabelverbindung. Über den ganzen Tag verteilt kommt es immer wieder zu Phasen von Einbrüchen in der Bandbreite (bis unter 15mbit/s), der Paketqualität (bis zu 30% Paketverlust) und Phase...
Hallo Vodafone-Support Team,seit letztem Dienstag kommt es immer wieder dazu, dass ich einen sehr hohen Jitter, Paketverlust und Ping-Schwankungen habe - wodurch Echtzeit-Anwendungen wie Voip oder Online-Gaming aber auch das Surfen im Internet einfac...
In Steißlingen/78356/ gibt es seit dem starken Gewitter Freitag Nacht kein Internet , Telefon und TV.Wann ist bitte die Störung behoben ?
Der Zustand der Internetanbindung ist seit Wochen absolut ätzend, ständig massiv überfahrene Upload-Pegel (sofern überhaupt noch was angezeigt wird), ständig stundenlange Aussetzer, ständig miserable Downstream/Upstream-Raten, Telefonieren so gut wie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
6 | |
4 | |
3 |