Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2023 12:33 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2023 13:13 von Kurtler
Hallo,
es geht um einen Kabel-Internet Totalausfall vom 27.01.23-04.02.23 in Berlin. Diesbezüglich hatte ich mich bereits mehrere Male schriftlich und telefonisch an Vodafone gewandt. Leider haben sich die diversen MA von der Störungs Hotline bzw. von der Technik aus meiner Sicht unzureichend geäussert bzw. geschrieben. Man wolle sich auf keinen Fall auf eine Entschädigung einlassen. Der Zeitraum der Störung wurde auf zwei Tage beschränkt. Da gab es auch ein Ticket Nr. XXXXXXXXXXXX (im Anhang) welches jetzt natürlich nicht mehr Gültig ist. Am 28.01. wurde das Ticket erstellt und zwei Tage später wieder geschlossen mit der Begründung das es sich nicht um eine Einzel Störung sondern um eine Netzstörung handelt. Die Störung bestand aber noch weiterhin bis zum 04.02.2023 , 02:09 Uhr. Letzter nachvollziehbarer Eintrag im Ereignisprotokoll in der FritzBox. Leider äussert sich ja Vodafone nicht schriftlich mit einer verbindlichen Aussage zur Störung so das man wieder mal nichts in der Hand hat. Die Störung betraf alle Vodafone Kunden im Haus bzw. in der näheren Umgebung. Wenn es sich nur um zwei Tage gehandelt hätte, wäre das für mich kein Problem aber eine Woche ist einfach zuviel. Es geht dabei ja auch um div. Filme und Serien die durch die Störung ja nicht aufgenommen werden konnten und im Nachhinein nicht mehr zu finden sind. Ich bitte um nochmaliges prüfen des Sachverhaltes und schriftlicher Antwort.
Edit: @SvenBlumenthal Ticketnummer und Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 04.04.2023 13:14