Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337405 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss am Wochenende

Hallo zusammen,  seit einigen Wochen habe ich leider das Problem, dass ich von freitags bis sonntags hohen Packet Loss habe. Unter der Woche ist alles einwandfrei. Laut Störungshilfe liegt hier keine größere Störung vor. Hier meine Informationen:In w...

PingPlotter_PC_google.png PathPing_PC_google.png 01.png 02.png
Alaok1 von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Statt 1000mbit/s kommen nicht mal 30mbit/s an

Hallo liebes Vodafone Team,   Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.  leider kommen nicht mal 30mBit/s an. Ich bezahle ungern für ein Service der nicht wirklich zufrieden ist und sehe das schon fast als xxx.  was kann ich machen?    Edit...

Beto1 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frei nach Peter Lustig - Und jetzt : Upschalten

Naabend,es geht schon wieder los ... die Uploadkanäle, wie jeden Abend mittlerweile.... <= 8QAM...(grün >= 32QAM; gelb 16QAM)Aber am schärfsten: Jetzt bekomme ich nen Tauschmodem, weil das so im System steht... dann iist die Welt in Ordnung... glaubt...

Screenshot 2022-02-09 204335.jpg
Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 1718 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Ping spikes

Seit knapp einer Woche habe ich alle paar Minuten unregelmäßige Ping Spikes. Dies macht sich besonders in Online spielen und im remote Office zu bemerken. Die spikes sind manchmal nur ein paar sekunden, oft aber mehr als eine Minute.  Aufgrund eines ...

pingplot_18_5__3.png pingplot_19_5_16.png pingplot_20_5_2.png pingplot_20_5_3.png
GBack von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung hohe Latenz Abends

Guten Tag, ich kämpfe nun seit Wochen/Monaten schon mit hohen Latenzen in den Abendstunden.Gaming ist dabei unmöglich. Normalerweise liegen Latenzen bei max. 40 fps. Packetloss und hohe Latenzen machen beim Online-Gaming keinen Spaß! GIbts es hierfür...

jesse1 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet Abbrüche seid Ereignis Meldung

Hallo habe mal nee Frage ich habe eine neue Vodafone Station bekommen da die alte nicht  lief. Aber jetzt habe ich immer Problme mit der Firewall in der Box diese zeigt mir immer Fehler an. Laut Störungsdienst wäre aber alles in Ortnung aber die Box ...

Den22 von Netzwerkforscher
  • 2123 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetausfälle

Hallo,seit über einem Monat habe ich ein "digitales" Internet: Mal geht es, mal nicht.Seit Oktober habe ich nun einen "Gigabit"-Anschluß. Und seit dem 24.12. geht nichts mehr, oder eben nur manchmal. Das Telefon ist ebenso betroffen. Am schlimmsten w...

ulfm von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes