Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Komplettstörung 86381

Hallo zusammen,gestern hat ein Bautrupp offenbar beim Straßenbau das Vodafonekabel sowie Telekomkabel getrennt. Dadurch ist das Vodafonenetz (Internet, Festnetz, TV) in der gesamten Danziger Str. seit gestern spätnachmittag lahmgelegt. Die Störung is...

rabadumpf von Highspeed-Klicker
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frequent internet disconnections

From past 2 days, I am having constant disconnections from the internet alomost twice every hour. The disconnection lasts for about 2 min. I have restarted the router several times and also performed a hardware reset and the problem still exists. I h...

Nikhitha von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kein internet - Die Internet-LED blinkt rot - technische Unterstützung.

Hallo zusammen,  ich habe am Samstag, den 09.07.22 die Vodafone Station für meinen Kabelanschluss erhalten. Die Station habe ich wie im Video beschrieben mit dem beigelegten Kabel an einer 3-Fach Steckdose angeschlossen und seitdem blinkt sie einfach...

Screenshot 2022-07-11 at 20.54.33.png
DanielLa von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Ausfall aller Dienste

Hallo aus Dresden, habe in letzter Zeit Ständige Ausfälle aller Dienste. Nur ein Stromlosmachen des Hausverteilers  per Sicherung im Keller und wieder an machen behebt das Thema. Wohne in Mehrfamilienhaus mit überwiegend älteren Bewohnern. Vermutlich...

Terminanfrage für nächste Störung

Guten Abend,und wieder warte ich seit mehreren Stunden (heute sagenhafte min. 14 Stunden), dass meine inzwischte 7. Störung seit Vertragsabschluss 02/2021 beseitigt wird. Ohne Sicht auf Besserung.Das ist in der heutigen digitalen Zeit und für mich al...

jnnkls von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen massive Störungen, Paketverluste, Geschwindigkeitsschwankungen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90489Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Vodafone StationFirmware-Version:...

20220620_Screenshot 2022-06-20 at 21-34-42 DOCSIS Status.png
bene2 von Netzwerkforscher
  • 2239 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - nur Power leuchtet

Sehr geehrte Damen und Herren,   leider funktioniert das Internet nicht mehr bei mir - die Vodafonestation scheint eine Störung zu haben - es leuchtet immer nur noch die Power LED, alle anderen leuchten selbst bei Neutstart nicht mehr auf. WLAN wird ...