Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2023 22:13
Seit paar Wochen hab ich täglich vor allem am Abend Probleme mit Internet.
Speedtest liefert unterschiedliche Ergebnisse , mal hab ich volle Speed mit über 500Mbit/s bis Endverbrauchern mal liegt es an Vodafone mal ist die gemessene Geschwindigkeit bis zu Fritzbox ok aber zu meinem PC liegt dann bei 10% oder weniger des gebuchtes Tarif.
Service Mitarbeiter meinte ich soll die Werte aus dem Fritzbox auslesen und per E-Mail an die kundenservice@unitymedia.de zuschicken dass die es sich anschauen was ich auch tat.
Leider ist eine Woche vergangen ohne dass ich ein Antwort bekommen habe (außer automatische Bestätigung E-Mail).
Hat einer Rat was ich tun kann oder wie soll ich vorgehen.
MfG
am 03.04.2023 13:49
am 03.04.2023 15:45
Hab grad aktuell dieselben Probleme mit der FB 6690. Hatte heute einen Techniker da. Katastrophe. Konnte kaum deutsch, hat gesagt alle Werte sind OK ( obwohl da einiges Rot war im Display ) und der Fehler liegt an der FB.
Dafür soll ich nun 99 Euro zahlen. Ohne Witz. Vodafone wird gekündigt. Oder sie sollen gescheite Service-Firmen einstellen
am 03.04.2023 22:23
ich bekam gleiche Vorschlag, dem hab ich entgegen gewirkt in dem ich Hardware von Vodafone Angefordert habe sollte es Funktionieren lag es an mein FB dann hab ich mir 100€uro gespart, sollte es nicht Funktionieren ist alles von Vodafone also müssen die zum Not mehrmals Techniker schicken um den Problem zu Beheben.