Internetabbrüche mit Fritzbox 6591 Cable
gage
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit paar Wochen hab ich täglich vor allem am Abend Probleme mit Internet.

Speedtest liefert unterschiedliche Ergebnisse , mal  hab ich volle Speed mit über 500Mbit/s  bis Endverbrauchern mal liegt es an Vodafone mal ist die gemessene Geschwindigkeit bis zu Fritzbox ok  aber zu meinem PC  liegt dann bei 10% oder weniger des gebuchtes Tarif.

Service Mitarbeiter meinte ich soll die Werte aus dem Fritzbox auslesen und per E-Mail an die kundenservice@unitymedia.de zuschicken dass die es sich anschauen was ich auch tat.

Leider ist eine Woche vergangen ohne dass ich ein Antwort bekommen habe (außer automatische Bestätigung E-Mail).

Hat einer Rat was ich tun kann oder wie soll ich vorgehen.

MfG

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Pamo76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab grad aktuell dieselben Probleme mit der FB 6690. Hatte heute einen Techniker da. Katastrophe. Konnte kaum deutsch, hat gesagt alle Werte sind OK ( obwohl da einiges Rot war im Display ) und der Fehler liegt an der FB.

Dafür soll ich nun 99 Euro zahlen. Ohne Witz. Vodafone wird gekündigt. Oder sie sollen gescheite Service-Firmen einstellen

ich bekam gleiche Vorschlag, dem hab ich entgegen gewirkt in dem ich Hardware von Vodafone Angefordert habe sollte es Funktionieren lag es an mein FB dann hab ich mir 100€uro gespart, sollte es nicht Funktionieren  ist alles von Vodafone also müssen die zum Not mehrmals Techniker schicken um den Problem zu Beheben.