Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Morgens ständig Störung, VPN

Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer wieder Störungen mit meinem Anschluss.Dies tritt besonders morgens auf, wenn ich mit der Arbeit aus dem HomeOffice starten möchte. Aber auch immer wieder über den Tag verteilt gibt es Abbrüche. Die Fritzbox benö...

michael132 von Smart-Analyzer
  • 1547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPv6

Guten Tag,ich habe Probleme mit IPv6. Egal mit welchem Endgerät, verschiedene Laptops mit Lan oder Wlan oder Handys im Wlan, bei allen wird im Test angezeigt, dass ich kein IPv6 habe. Apps auf meinem Samsung Handy laden im Wlan nicht.  Fritzbox zeigt...

Ipv6 test.png tracert.png Fitzbox.png
NotSoHappy von Smart-Analyzer
  • 4990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Upload Geschwindigkeit

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen 65760Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Touchstone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload ...

1.jpg 2.jpg

Gelöst! Eigene Fritzbox 6591 Aktivierung

Hi, bin seit 11 Jahren bei Vodafone hatte bisher kein Problem bzw Anliegen. Bis auf seit 20.3.2023 bis 25.3.2023 und das Problem ist immer noch nicht gelöst. Rufen jeden Tag an und gebe meine MAC-Adresse und Geräte Nummer durch um meine selbst gekauf...

Fatih53 von Smart-Analyzer
  • 2971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection lost

Hello,Everything was fine about internet connection. Last month modem internet led started blink rot for a while. I did not do anything but in 15-20 connection came back. I get this problem several times in 1 month. I have no internet connection for ...

ArifOzan von Forum-Checker
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Verbindungsabbrüche, vor allem Abends

Ich habe Internet über Kabel (1000MBit) in BW aber seit ca. 6 Wochen bricht täglich 5-10 mal die Internetverbindung ab. Manchmal kann der Router es wiederherstellen nach 2-3 Minuten, manchmal resettet der Router von alleine und manchmal muss man ihn ...

mrBo123 von Smart-Analyzer
  • 3189 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box Cable 6490 Störungen Internet

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen haben wir quasi keine funktionierende Internetversorgung ( Tarif cable 500 mbit). In der Übersicht der Fritz Box wird unter "Anschlüsse" bei Kabel ein Downstream von 560 MBit und ein Upstream von 27 MBit angezeigt. Leider...

AntonOskar von Smart-Analyzer
  • 2219 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes