Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir sind seit dieser Woche Vodafone Kunde und haben bisher einen nicht so tollen Start. Alle 2-3 Stunden bricht jegliches Internet zusammen. Wichtig: Sowohl LAN als auch WLAN. Am Router selber (Vodafone Station) leuchten alle Lämpchen normal w...
Nach wochenlangen Störungen, alter Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-Wochen-Lags-Packetloss-Verbindungs-Abbr%C3%BCche-und-das-genau/m-p/2841596/highlight/false#M458874ging es die letzten Monate gut. Doch nun seit ...
Kundennummer xxxxxxxxx Sehr generate Damen und Herren, Ich habe die Hardware erhalten und bitte einen Techniker schnellstmöglich vorbei zu Schicken, da Das Internet nicht funktioniert. Internet blinkt rot. Sankarsan De Edit: Kundennummer entfernt, ...
heute kam der Techniker, um mein Internet zu installieren. 20 Minuten nachdem er gegangen war, wurden alle Lichter weiß und dann gingen sie alle aus. Das einzige verbleibende Licht ist das Internet ein und blinkt rot. was soll ich tun?
Setup: CGA4233DE, Fw: 3.0.41-IMS-KDG, HwVers: 1.0.2, BridgeModus Ich habe regelmäßig alle 5 Minuten für ca 1-3 Sekunden Paketverluste.Dies geschieht tageszeitunabhängig und reproduzierbar über Stunden hinweg.Diese treten nach meinen Tests bereits zwi...
Hallo Community Nach nunmehr 4 Anrufen (28.08./03.09./06.09./13.09) und einem zwischenzeitlichen Besuche eines Technikers (07.09.), der unsere Kabeldose getauscht hat, wollte ich heute das Kontaktformular verwenden, um mein Messprotokolls der Breitba...
Hallo zusammen, wir haben seit geraumer Zeit extreme Störungen mit der Latenz beim Gamen, der Ping schwankt extrem von 19-999. Einen neuen Router haben wir von euch auch gemietet, aber besser wurde es nicht.
Hallo Vodafone,wir haben, eigentlich von Anfang an, immer wieder Probleme mit eurem Kabelnetz. Ständig sind kleine Abbrüche vorhanden, so dass nichts geladen werden kann, sowohl über lan und wlan. Zwischendurch war es total schlimm, in der Zeit haben...
Hallo,seit Schaltung unseres Anschlusses laden Fotos und Videos zB auf Twitter oder in Nachrichtenapps nicht oder nur sehr langsam auf Smartphone und Tablet, sodass wir nun oft auch zu Hause mobile Daten nutzen. In anderen WLAN-Netzen funktioniert al...
Hier in Koblenz geht kaum noch was Kabel i.net weg. Bedingt dadurch mobil i.net übervoll. Wie sieht es bei euch aus??
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |