Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständigen Ärger mit Vodafon

Etwa 2 Jahre haben wir uns nun immer wieder hinhalten lassen, bei dauernden Problemen und Störungen, mal mit der Internet-Verbindung, mal mit der Box - unterschiedliche wurden immer wieder verübergehend aufgestellt. Und das Telefon geht nun seit fast...

Pat-7 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach neuem 1000 Mbit Paket nur Internetausfälle

Hallo miteinander, nun habe ich seit gut zwei Woche endlich mal auf das gute 1000 Mbit Kabelinternet aufgestockt - und seitdem gibt es nur Ausfälle bzw. sehr langsames Internet, was natürlich gar nicht geht. Praktisch ist das überhaupt nicht, denn na...

alexwan91 von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Anschluss der FRITZ!Box 6600 cable nur 1 mbit

Habe mein Vertrag umgeändert auf das cable Max (1000mbit/s).Die neue FRITZ!Box wurde angeschlossen nur habe ich leider nur mickrige 1mbit/s.Nach einem Telefonat wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei und es 3 Stunden dauern würde, bis sich die Box...

Sinan96 von Daten-Fan
  • 1923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload ungenügend und Ping Spikes

Es ist einfach nicht mehr schön. Seit mehreren Tagen immer wieder das selbe egal zu welcher Uhrzeit. Man will am Nachmittag oder Abend noch etwas zocken und dabei Musik über Spotify hören. KEINE CHANCE. Der Download ist zwar im Rahmen aber der Upload...

Vodafone Speedtest 04_07_2022 22_42.jpg

Andauernde Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen, nach unzähligen Störungsmeldungen über die Hotline hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Seit meiner Vertragsverlängerungs zum 06.12.2021 habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Da schon diverse Maßnahmen durchgeführt wurden ve...

1.png 2.png
Fubi95 von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Upload viel zu langsam

Moin Leute,ich habe seit Freitag abend das Problem, dass die Upload Geschwindigkeit an meinem Anschluss viel zu niedrig ist. Ich hatte vor ein paar Wochen extra das upgrade auf 50Mbit/s hinzugebucht, funktionierte auch anfangs wunderbar, upload Raten...

Apps laden nicht im Wlan -ipv6 Problem

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit nur im Netzwerk meines Vodafone Routers (Kabelbox) auf allen Android Geräten Probleme bei vielen Apps. Bspw. laden ebay Kleinanzeigen, Instagram, Spotify beim Öffnen erstmal >10 sek. Whatsapp lädt keine Bilder ru...

sprahler von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes