Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Guter Download, kaum Upload

Seit längerer Zeit hat unser Anschluss kaum Upload-Geschwindigkeit (5-20Mbit/s). Dabei ist es egal, ob wir im LAN oder WLAN sind, oder zu welcher Tageszeit wir messen. Woran kann das liegen?VG Betty

Betty_Hlr von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Power Button leuchtet

Guten Tag, ich habe leider seit ca. 2 Stunden das Problem, dass nur der Power Button an meinem Router leuchtet. Den Störungsassistenten habe ich schon in Anspruch genommen, leider ohne Erfolg. Den Werksreset habe ich auch schon versucht - auch hier l...

Comictom von Smart-Analyzer
  • 3713 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Tarif im Download 1000mb/sek, am Router mit LAN mit Speedtest 200 bis 300 Mb/s.Es waren die letzten Wochen 2 unterschiedliche Techniker bei mir, die den Eingangsverstärker eingestellt haben.Danach waren d...

Beschwerde Störung Kabel

Sehr geehrtes Team von Vodafone, seit Schaltung meines Internetanschlusses mit oben genannter Vertrags- und Kundennummer liegt eine erhebliche Störung meiner Internetgeschwindigkeit vor. Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit von 1000mbit/s wird...

Ömme1 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 16.12. Totalausfall

Seit 16.12. geht hier in 63322 gar nichts mehr, und das vor Weihnachten.Ich musste mit einen Congstar Homespot zulegen, damit ich überhaupt arbeiten konnte. Der Support von Vodafone ist unterirdisch. Keinerlei Hilfe und immer ein Verweis auf eine Gro...

renato12 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Internet totalausfall

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41747Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6666Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Kein Internet Begi...

Micha1001 von Smart-Analyzer
  • 2773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Komplettausfall Internet & Telefon in 41749 Viersen

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 41749 ViersenWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Verbindung zu...

CineRaptor von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Umstellung auf Cabel Max 1000

Hallo ich habe seit August 2022 Probleme mit dem neuen Anschluss, es wurde nur meine alte FB 6490 gegen die neue FB 6660 getauscht sonst hat man nichts geändert bei mir Zuhause, auser den Tarif halt von 2play FLY 400, auf CableMax 1000, ( bin in BW Z...

bild1 -6660.jpg bild2 -6660.jpg bild3 -6660.jpg
roli1968 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wieder ne störung

hatte jetzt wieder samstag 10 stunden kein internetwo kann man sich hier per kontaktformalur beschweren? und zumindest eine gutschrift bekommen?ansonsten werde ich mich mal mit der Bundesnetzagentur  in verbindung setzten müssen......vodafone gehört ...

prinzdunkel von Netzwerkforscher
  • 1787 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes