abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet, Techniker nicht erschienen
UweRLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Hier meine Erfahrung mit Vodafone.

Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.
Habe daraufhin Kontakt zur Störungsstelle gesucht, dort wurde eine Techniker Termin (nicht bei mir vor Ort) vereinbart.
Dieser wurde allerdings frühzeitig widerrufen weil eine Netzkstörung vorliegen würde - soweit alles gut.
Nach gut Meldung der Netzstörung lag aber immer noch ein Problem vor, also wieder Störungsmeldung aufgegeben.
Darauf bekam ich eine Gutschrift und es wurde ein Techniker Termin vor Ort vereinbart für den 14.04.2023 zwischen 14 - 16:59 Uhr, Störungsticket XXX.
Gegen 17:40 Uhr rief mich der Techniker an, zu dem Zeitpunkt war ich leider nicht mehr zu Hause. Er erklärte er hätte den Anschluss durchgemessen es wäre alles in Ordnung.
Ich fragte nach wie er denn gemessen hätte ich war ja nicht vor Ort und bot ihm an zu kommen weil ich in der Nähe war. Er wimmelte ab, wäre schon im Keller gewesen ist alles in Ordnung, die Verteilung ist aber im Speicher, naja. Auf Rückfragen wie Er den in den Keller gekommen ist, man hätte Ihn rein gelassen, wäre alles gut.
Ich habe mich nun erkundigt, die einzige Partei, die Zugang zum Keller hat, hat keinen rein gelassen.

Es ist schon eine Zumutung wenn Termin nicht eingehalten werden, aber damit kann ich leben. Es kann immer mal was dazwischen kommen, ärgerlich ist aber so.
Mich aber anzulügen, das ist dann schon wieder ein anderes Niveau und empfinde es als Frechheit.

Mit solch einem Unternehmen zusammenarbeiten welches den Kunden bewusst und offen anlügt?

Nunja, das Gemüt hat sich jetzt wieder Beruhigt aber der Anschluss ist immer noch gestört!

Ich bitte um Hilfe...

Edit: @UweRLP Aus Datenschutzgründendie Ticketnummer gelöscht. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
UweRLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ups, Danke für den Hinweis! Werde ich nochmals anrufen müssen.