Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2023 20:40
Moin,
ich habe seit Vertragsbeginn im September 2022 nur Probleme mit der Internetverbindung (1Gbit Kabel).
Ständig und stetig Internetausfälle, -einbrüche und was man sich sonst noch schönes vorstellen kann.
Eine außerordentliche Kündigung habe ich bereits im Februar(!) per Einschreiben an Vodafone geschickt, bisher keine Antwort. Auf Nachfrage beim Kundenservice sagt der erste, die Anfrage sei in Bearbeitung, der nächste, den ich bei einer weiteren Störung und Anfrage erreiche, sagt, es sei nichts eingegangen oder hinterlegt.
Vielen Dank für nichts, Vodafone.
Hat einer von euch zufällig auch solche Erfahrungen machen müssen bzw. hat jemand mal eine Antwort auf eine außerordentliche Kündigung erhalten?
am 23.04.2023 10:19
nutze die Suche oben, und haste diese dinge auch alle abgearbeitet, die dort geschrieben werden! Denn ohne Techniker , Fritsten usw wird das nix !