Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe einen Kabel Anschluss mit 1.000 Mbit.Ich hatte zuerst eine FB 6660. Das WLAN war zwei Meter neben der FB meist bei nur 50Mb.Habe dann zur Vodafone Station gewechselt. Jetzt habe ich in direkter Nähe 200-300 Mb. Das ist schon mal besser.Alle...
Hallo,ich habe nun mittlerer Weile eine lästige Odyssey und bin einfach nur noch unzufrieden mit Vodafone und vor allem deren Partner. Ich habe nun bereits über 4 Wochen kein Internet und es regt mich einfach nur noch auf in irgendwelche Warteschlang...
Mal wieder Totalausfall seid heute mittag...
Aktueller Router ist ein Leihgerät Fritz Box 6660 CableTarif: Cable Max 1000Bundesland Rheinland Pfalz Problem: Teilweise Verbindungsabbrüche, lange Ladezeiten, hoher Paketverlust Hallo zusammen, nachdem es seit letztem Freitag "Probleme" gab vermute...
Guten Tag, Ich bekomme alle paar Stunden eine Unterbrechung. Die Meldung beinhaltet Netzwerkeinstellung: Netzwerkkabel getrennt. Nach 30 sek kommt die Verbindung dann wieder zustande. Und ich erhalte die Meldung Netzwerkkabel angeschlossen. Mei...
Tarif: Telefon + Internet 50 Mbit Hallo,mal direkt an einen der Mods hier:in letzter Zeit liegt die Downloadrate bei meiner Mami bei 1% durchgehend.Neustart, Strom aus/an, Kabelwackeln wurden schon versucht, mit ohne Erfolg.Beim Vodafone-Speedtest wi...
Moin, Ich habe heute einen neuen Router bekommen und direkt angeschlossen. Nun steht meine up und Download Geschwindigkeit allerdings bei 64kbit. Mit dem alten Router läuft alles wunderbar, hat da jemand einen Lösungs Vorschlag?
Hallo,seit ein paar Tagen hatte ich statt ~50 Mbit/s lediglich 10 Mbit/s Upload. Ließ sich noch aushalten, aber seit heute sind es lediglich zwischen 0,00 und 0,04 Mbit/s.- Download befindet sich zwischen 554 und 878 Mbit/s- Der Ping ist ebenfalls le...
Seit 1 Woche kein Internet/ Telefon und keine keine Möglichkeit der Störungsmeldung an Vodafone.
Lt. durchgeführten Speedtest 16.09.22: - Download: 47,6 mbits - Upload: 5,9 mbits - Ping: 69 ms Bitte um Rückruf bzw. Rückantwort bezüglich einer Terminvereinbarung mit einem ihrer Techniker der kostenfrei vor Ort bei mir zu Hause diese WLAN Störung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
16 | |
9 | |
5 | |
4 |