Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,mein 1Gb/s Kabelanschluss ist sehr instabil. Das merke ich immer dann, wenn ich darauf angewiesen bin, dass die Verbindung über eine gewisse Zeit zuverlässig ist. Bei Videokonferenzen, remote desktop oder Onlinespielen ist das der Fall.Es k...
Seit (mindestens) 13.6. besteht bei mir eine Netzstörung in Form eines extrem schwankenden Uploads, teilweise nahe 0. Störungsticket existiert, Störung besteht noch, Entstörung ist in Arbeit, Dauer unbekannt (Stand 16.6. 8:00, Auskunft telefonische H...
Vor ein paar Wochen erfolgte ein Vertragswechsel von Internet120 auf CableMax500.Damit einher ging ein Wechsel des Kabelmodems von der Unitymedia Box zur Vodafone Station (Arris TG3442DE). System Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXX Firmware-Version: A...
Hallo,Seit Dienstag habe ich weder Zugriff auf Internet (Wlan oder Lan) oder TV. Die "Internet Lampe" blinkt rot. Ich kontaktierte am 07.09. den Kundenservice, der konnte mir nicht helfen und dann machte ich einen Elektriker-Termin. Der Elektriker ka...
Hi Vodafone Team, Short story: I had no internet for 11 days, without knowing the reason, and without getting any concrete alternative. Long story: Disclaimer: My German is not great and I spoke with customer service in German (they did not have Engl...
Hallo liebe Community,habe heute meine Connect Box durch die Vodafone-Station ersetzt. Verbindung mit der Station per LAN und WLAN läuft problemlos und das Internet-Licht leuchtet ununterbrochen weiß. Allerdings besteht keine Internetverbindung bei d...
Hallo zusammen, ich bin ratlos. Ich habe eine (mir gehörende) Fritz Box 6660. DIese wurde zum Vertragsbeginn im Dezember 2021 registriert/freigeschaltet und seit dem konnte ich alle Funktionen nutzen. Die Telefonie hatte bislang immer mal wieder, me...
Hallo, ich habe seit Januar massive Internet Probleme.Besonders der Upload und der Ping sind betroffen. Mittlerweile waren zwei Techniker hier, von welchen der zweite meinte, dass die schlechten Uploadwerte aufgrund einer nicht abgeschlossenen "Segme...
Hallo,wir haben seit einigen Tagen sehr häufig verschiedene Probleme mit der Telefonie (Vertrag: Red Internet & Phone 250 Cable).Oft sind ausgehende Telefonate nicht möglich (Stille oder Besetztzeichen, obwohl die Nummer erreichbar ist), aber auch ei...
Langsam geht mir Vodafone echt auf den Geist. Seit Wochen ist das Aktiverungsportal immer wieder nicht erreichbar. Und wenn man die Hotline anruft sind die Mitarbeiter immer überrascht (Lachhaft) und versprechen einen Rückruf der Technik der aber nic...