Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload zu langsam

Hallo 2 mal war der Techniker schon da, beim 2. mal sogar einen Router mitgebracht.Jetzt müsste es passen meinte er, allerdings immer noch hohe Ping beim Gaming CS GO.Am Verteiler im Haus hat er auch schon alles ausgetauscht.Ich weiß nicht mehr weite...

Liikii_1 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz! Box 6690 no connection

Since yesterday at 5am I have lost my internet connection (I don't have tv service). I have restarted the router numerous times but nothing works. The router is on but the light for 'power/cable' keeps blinking, which makes me believe that the box ca...

LorieW von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall 41747 Viersen Karl-Seepe-Str 1

Am 21.4 Freitag ist ca. 100 Meter luft Linie um 18:40 der Blitz eingeschlagen. Seitdem ist im ganzen Mehrfamilienhaus kein Internet, TV,Telefon mehr vorhanden. Auf dem Josef Ring 8 ebenfalls nichts. Seit Samstag bis heute haben alle Mieter unzählige ...

FraGe71 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Ausfall des Internets

Habe bereits seit mehreren Jahren immer wieder einen Ausfall des Internets. Es kommen immer wieder Techniker und können das Problem nicht lösen. Die Ausfälle erstrecken sich völlig unterschiedlich: mal nur Minuten, mal mehrere Stunden, aktuell letzte...

IMG_0266.jpeg IMG_0265.jpeg IMG_0264.jpeg
Blackmannew von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Berlin 12687

Ich habe seit Freitag früh kein Internet , Fernsehen und Telefonnetz. Der Assistent sagt das eine Netzstörung besteht und man kann mir keine Zeitspanne nennen. 2 Straßen weiter funktioniert es einwandfrei . Ruft man in der Hotline an, hört man nur di...

Aglaia76 von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt seit 6!!! Wochen aus

Hallo zusammen,wir haben seit mittlerweile 6!!! Wochen kein Internet mehr. Die Upload Rate liegt bei 0,5 MB/s und macht jegliche Aktivität im Internet unmöglich. Jeglicher Kontakt mit der Hotline hat nichts gebracht. Es sollte Datenvolumen auf dem Ha...

Tim_Holz von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes