In welchem Bundesland wohnst Du? 44149 Dortmund, NRW
WelchenVertraghast Du? Vodafone Cable 250
WelchesModem/ Routernutzt Du? Vodafone-Station
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? Leihgerät
WelcherFehlertritt auf? Seit erstem Tag bis jetzt ständige Verbindungabbrüche gefühlt jede Minute. Daher Meeting über Video / Anrufe usw. überhaupt nicht möglich. Die rote Säulen handelt um Paketverluste. Direkt bei nächsten Hop von jeden Routen beginnt das Problem.
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? Mit Netwerkkabel
WelchenBrowserverwendest Du normalerweise? Edge
WelchesBetriebssystemhast Du auf Deinem Rechner? Windows / Linux (Ubuntu)
BeginnundZeitraumder Störung seit dem Anfang des Vertrags
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch.
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?Ein Techniker war hier und die Geschwindigkeit gemessen und Ping-Test durchgeführt. Tatsächlich hat er auch eine instabile Verbindung festgestellt und bei einem anderen Mitarbeiter von Level-2-Support angerufen. Der Techniker konnte auch nicht was sinnvolles erklären. Er meinte, dass ich einfach warten sollte. Da ich als ein Kunde mein Recht auf vollständige Leistung habe und ohne stabile Verbindung im Homeoffice sehr schwierig ist, brauche ich eine sinnvollere Maßnahme als nur zu warten.