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Lösung

Ausfall Vodafone Kabel Internet/TV/Telefon
Questrid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,
mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.
Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Router neu. Geholfen hat das allerdings nie.
Laut Website bestanden bei keinem der Ausfälle Netzstörungen. Benötige ich vielleicht einen neuen Router? Der jetzige ist schon fast 10 Jahre in Betrieb.

Für hilfreiche Tipps vielen Dank!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Questrid 

 

Bitte kein Doppelpost:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Router-defekt-kein-Kabel-Internet-TV-Telefon/m-p/3068427

 

Diesen Thread schließe ich.

 

Gruß Kurt

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